Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

05.09.2009, 22:15 Uhr, DMAX: Erfindungen für den Henker

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.09.2009 um 20:02 Uhr

Ihr Lieben sadistischen und masochistischen Fernsehgucker,

 

heute ein Tipp zum Nicht-Nachmachen, aber vielleicht für die Allgemeinbildung.

 

Samstag, 05.09.2009

um 22:15 Uhr

auf DMAX

 

Maschinen des Todes - Erfindungen für den Henker

Der Schrecken Roms

 

Dokumentation

nach oben

Gryphon

Autor.

05.09.2009 um 22:15 Uhr

Mh, da wir noch keine Satellitenschüssel haben, haben wir natürlich auch kein DMAX ... Viel Grusel beim Gucken wünscht Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.09.2009 um 22:59 Uhr

Ich bin zwar nun absolut nicht die Zielgruppe von DMAX, aber ich würde sagen, man(n) hat dennoch nicht allzuviel verpasst, wenn man den Sender nicht hat.

 

Liebe Grüße,

devana

 

nach oben

Gryphon

Autor.

05.09.2009 um 23:14 Uhr

Doch! Ganz schlimm, wenn Man(n) den nicht hat! Da kommen nämlich permanent diese wahnsinnig interessanten Pimp-my-irgendwas - Sendungen, die Mann auf keinen Fall verpassen sollte!

 

Verzweifelte Grüße von Gryphon

 

P.S. Frauen können sowas nicht verstehen ...

 

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.09.2009 um 23:17 Uhr

Da kommen nämlich permanent diese wahnsinnig interessanten Pimp-my-irgendwas - Sendungen,

Pimp my gerte? Kommen die nicht eher auf diesem Werbesender... wie heißt er gleich... MTV?

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.09.2009 um 23:38 Uhr

Okay, ich halte nun als Frau einfach mal die Klappe.... auch wenn's schwer fällt.

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.09.2009 um 23:49 Uhr

ich halte nun als Frau einfach mal die Klappe.... auch wenn\'s schwer fällt.

Pimp my knebel!

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

06.09.2009 um 00:08 Uhr

grmpf

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.