BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Foto hochladen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.08.2009 um 21:45 Uhr

ich habe ein problem: als avatar würde ich gerne eines meiner eigenen fotos hochladen. aber aus irgendeinem grund scheint dies nicht zu gehen. ich verwende nur .jpg formate und dieses bild habe ich auf 37kb verkleinert. ich bekomme aber jedesmal eine fehlermeldung, ich möchte doch bitte .jpg oder .jpeg verwenden..... was ich ja tue! könnt ihr mir bitte weiterhelfen? danke!

maddi

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.08.2009 um 01:08 Uhr

Hallo notmadeleine,

ich sehe in Deinem Profil ein eigenes Bild. Hat es nun doch noch geklappt oder benötigst Du weiterhin Hilfe?

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.08.2009 um 01:31 Uhr

guten abend!

danke.. gryphon hat mir geholfen bzw hat das bild für mich hochgeladen. bei mir ging es nicht..

maddi

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.