Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Foto hochladen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

08.08.2009 um 21:45 Uhr

ich habe ein problem: als avatar würde ich gerne eines meiner eigenen fotos hochladen. aber aus irgendeinem grund scheint dies nicht zu gehen. ich verwende nur .jpg formate und dieses bild habe ich auf 37kb verkleinert. ich bekomme aber jedesmal eine fehlermeldung, ich möchte doch bitte .jpg oder .jpeg verwenden..... was ich ja tue! könnt ihr mir bitte weiterhelfen? danke!

 

maddi

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.08.2009 um 01:08 Uhr

Hallo notmadeleine,

 

ich sehe in Deinem Profil ein eigenes Bild. Hat es nun doch noch geklappt oder benötigst Du weiterhin Hilfe?

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

09.08.2009 um 01:31 Uhr

guten abend!

 

danke.. gryphon hat mir geholfen bzw hat das bild für mich hochgeladen. bei mir ging es nicht..

 

maddi

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.