Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Eurovision Song Contest 2009

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.05.2009 um 23:23 Uhr

Na, Ihr Lieben,

 

wer hat am Samstag den Eurovision Song Contest 2009 gesehen und wem ist beim Anblick des Korsetts von Dita von Teese der Atem stehen geblieben? (Ihr jedenfalls nicht...)

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

18.05.2009 um 00:29 Uhr

@ Jona

 

tztztz

 

auf was du so achtest..... wohl typisch mann

 

ich habe mich voll und ganz auf die musik konzentriert....

 

gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

18.05.2009 um 04:59 Uhr

Also ich hab dan Auge drauf geworfen

Meine Freundin, die mir im Arm lag meinte nur, dass das Korsett nen ziemlich breiten Hintern gemacht hat...;)

Das kann ich aber auch nicht abstreiten...^^

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.05.2009 um 17:40 Uhr

Hallo Draginhunter!

 

dass das Korsett nen ziemlich breiten Hintern gemacht hat...

Macht das nicht jedes Korsett, wenn es derart geschnürt ist wie bei Dita?

 

Viele Grüße

Jona

 

 

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

18.05.2009 um 20:31 Uhr

Dita von Teese ist einfach eine absolute Diva. Sie ist klasse Ich wundere mich schwer, dass sie sich für so einen Schwachsinn wie den Deutschen Beitrag hat überreden lassen. Hat die sich vorher nicht schlau gemacht, wie schlecht Deutschland beim ESC abschneidet? Da gewinnen doch inzwischen nur noch Osteuropäer...

 

Nubes

 

nach oben

Gelöscht.

19.05.2009 um 12:13 Uhr

Hat die sich vorher nicht schlau gemacht, wie schlecht Deutschland beim ESC abschneidet? Da gewinnen doch inzwischen nur noch Osteuropäer...

 

Warum sollte man noch fragen wie erfolgreich Deutschland ist, wenn sie gut bezahlen?...;)

Ich denke die deutschen "Experten" haben tief in die Tasche gegriffen, um Dita zu dem Auftritt zu "überreden".

 

Nur noch Osteuropa?

Naja Norwegen liegt nur leider in Nord-Europa genauso wie Island...

Also das kann mir keiner erzählen, dass nur noch der Ostblock gewinnt.

Und selbst wenn, dann liegts daran, dass die eben wissen, was ankommt,

respektive dass sich die "Ossis" kulturell eben näher sind, als wie in Mittel- und Westeuropa.

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

19.05.2009 um 12:13 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.05.2009 um 21:54 Uhr

Ich habe zwar gelesen, dass Dita zum ESC dabei ist, aber gesehen habe ich es nicht und kann auch nichts zum Korsett sagen, schade. Gibt es Bilder von ihrem Auftritt?

 

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

19.05.2009 um 21:59 Uhr

Liebe Wolke,

 

einfach mal bekannte Suchmaschinen oder Videoportale bemühen, sie sind gut gefüttert.

 

Viele Grüße

Jona

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: