BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f1543 | Facebook | Twitter

schattenzeilen-geburtstag

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

17.03.2009 um 00:38 Uhr

wow !

8 jahre schattenzeilen

was für eine lange zeit und wieviel mühe haben doch manche hier reingesteckt

es wird zeit mal danke zu sagen

denn ich fühle mich sehr wohl bei euch

geniese es hier zu lesen, mich zu informieren, zu posten oder zu chatten

lieber gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

17.03.2009 um 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und D A N K E, daß ihr es geschafft habt, dieses Forum solange zu beleben und zu erhalten. Ich bin noch nicht lange dabei aber ich freue mich jeden Tag auf den Abend um ein wenig an euren Geschichten,Texten, Gedichten teilzuhaben , sie sind unterhaltsam, halten das Kopfkino ingang, regen die Fantasie an, lassen mich daran erfreuen, wie viele doch zu ihrer Neigung stehen und haben mich viel lernen und beachten lassen. Mit den "" und meinem "neuen zweitenLeben" (wie schon beschrieben) fühle ich mich sehr glücklich, ausgeglichen und wieder lebensbejahend. Ich habe einen neuen Sinn gefunden und geniesse jede Sekunde .Danke dafür.

Ich kann nur wünschen und will gerne etwas dazu beisteuern, daß dieses wunderbare Forum erhalten bleibt, danke dem ausdauernden, geduldigen , unermüdlichen Team, danke für die gutenTextauswahl.

liebe Grüße Sehnsucht

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.03.2009 um 00:41 Uhr

Ihr Lieben,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Eure lieben Glückwünsche und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch allen gemeinsam: Den aktiven Leserinnen und Lesern, den kreativen Autorinnen und Autoren, den großzügigen Fördermitgliedern und natürlich auch allen fleißigen Helfern hinter den Kulissen. Ohne Euch gäbe es die Seite in dieser Form nicht! Eigentlich kann man das alles nie genug danken.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

16.04.2009 um 18:27 Uhr

8 Jahre schon wieder? Waren doch grad erst 5? OMG...

Lieber Mond, unvergleichlich, was du da auf die Beine gestellt hast. Ihr seid eine tolle Familie hier. Thx...

_______________

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.