Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Weite Welt" von Tim Winton

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

13.03.2009 um 15:52 Uhr

Tim Winton - Weite Welt

 

Der Ort heißt Angelus und er liegt irgendwo an Australiens Westküste. Von der Stadt und den dort lebenden Menschen erzählt Tim Winton in diesem Kurzgeschichten Band ... Obwohl, das stimmt so nicht, denn es ist weniger ein Kurzgeschichten Band, denn ein Roman über eine Stadt. Über 30 Jahre begleitet Tim Winton in den Erzählungen Einwohner dieser Stadt. Da gibt es Kinder, die zu Erwachsenen werden. Erwachsene, die sich trennen. Gibt es Gewalt. Erinnerungen. Liebe. Schuld und Vergebung. Hoffnung. Und immer wieder Berührungspunkte zwischen den Personen, über die erzählt wird. Ein faszinierend Porträit einer Stadt und seiner Menschen.

 

Winton versteht atmosphärisch sehr dicht zu schreiben. Und so füllt sich das fiktive Hafenstädtchen Angelus schnell mit Leben.

 

Sehr empfehlenswert!

 

Tobias

 

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.