BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Zeitungen und Zeitschriften

Kurz-Url: http://szurl.de/f1511 | Facebook | Twitter

Bizarre Mode - Nicht schön, aber selten

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

03.03.2009 um 23:08 Uhr

Hallo zusammen,

okay, zugegeben, ich bin ein Modemuffel, vielleicht fällt mir deshalb nicht ein, woran mich das Link und das Link erinnert?

Ich habe so etwas schon mal in anderem Zusammenhang gesehen, mhm.

Ich hab's

Tobias

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.03.2009 um 23:26 Uhr

Lieber Tobias,

was für ein Designer-Desaster...

Erstes Bild: Der Käfig ist natürlich viel zu klein. Erst recht für solche Paradiesvögel.

Zweites Bild: Lederchaps zieht man bittesehr nicht über den Kopf. Rita Koniaieva sollte uns vor neuen Entwürfen besser mal kontaktieren.

Lachende Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

03.03.2009 um 23:57 Uhr

Du bist mir zuvor gekommen. Das hab ich heute Nachmittag auch schon gesehen und mich echt nass gemacht. Mit dem Outfit sprengst Du jede SM-Party aufgrund tobender Heiterkeit...

Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.