Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Web-Fundstück: Domina fürs Navi

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

16.02.2009 um 20:22 Uhr

Ihr Lieben,

 

dass man einem TomTom© andere Stimmen geben kann, habe ich schon erfahren dürfen (Huiii, wir sind da, katharina). Aber eine Domina-Stimme hatte ich bislang noch nicht gehört.

 

Wer sein TomTom© weiblich dominant machen möchte, findet hier die kostenlose Möglichkeit dazu.

 

TomTom© oder DomDom? Wem's nicht liegt, der findet auch andere Sprachdateien für's Navi.

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

16.02.2009 um 20:22 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.02.2009 um 23:25 Uhr

Hey,

 

Sowas dacht ich mir doch, dass es mal erfunden werden müsste. Wie wir manchmal rumgurken, wundere ich mich sowieso, dass die nette Dame immer so nett bleibt und nicht mal mit "Ich hab gesagt du sollst verdammt noch mal wenden du Arsch, taub oder was?" daher kommt...

 

Aber ich glaub das würde mich total ablenken. Das Peitschengeknalle klingt so... ähm... nun ja, ich kanns besser...

 

LG

 

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

24.02.2009 um 13:42 Uhr

Eine Frau, die mir den Weg erklären will... ich lach mich schlapp. Vielleicht will sie dann auch noch beim Einparken assistieren

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

25.02.2009 um 16:44 Uhr

Boaaah!

Da ist aber einer fällig für's Peischenknallen ...

 

Eeeeeeengelchen

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

25.02.2009 um 23:55 Uhr

Ne sorry... Dominante Frauen, schön und gut. Aber Frauen und Straßenverkehr UND Dominanz - das sind doch vollkommen verschiedene Planeten. By the way: das Engelchen hat mir neulich ein Einparkvideo gezeigt, einfach göttlich Ein Kleinwagen soll in eine Parkbucht, in der ein Flugzeugträger ein Wendemanöber durchführen könnte - nach 4 oder 5 Minuten erlöst dann ein anderer Verkehrsteilnehmer die verzweifelte Fahrerin...

Also: dominante Frauen haben manchmal schon ihren Reiz, aber bitte nicht am Steuer, da mach ich mich nass...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.02.2009 um 00:00 Uhr

Lieber Nubes!

 

Engelchen hat mir neulich ein Einparkvideo gezeigt, einfach göttlich Ein Kleinwagen soll in eine Parkbucht, in der ein Flugzeugträger ein Wendemanöber durchführen könnte - nach 4 oder 5 Minuten erlöst dann ein anderer Verkehrsteilnehmer die verzweifelte Fahrerin...

Wird dieser Film auch im Rahmen der von Gryphon ausgerufenen Filmfestspiele aufgeführt?

 

Ach und übrigens... lass das hier mal nicht Frau Luna lesen...

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

26.02.2009 um 01:38 Uhr

Huhu Jona,

 

jeder Mann braucht seine Macho-Ecke. Ich stehe zu meinen Untiefen! Ausserdem gibts da ja eine zentrale Frau in meinem Leben, deren fahrerischen Fähigkeiten ich vollkommen vertraue.

Zu Deiner Anfrage: ja, ich finde dieses Video ist ein durchaus prämierungswürdiger Kurzfilm.

 

In diesem Sinne

Nubes

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: