BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Sonnigen Gruß in die Leserunde

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.12.2008 um 12:58 Uhr

geändert am 13.12.2008 um 13:17 Uhr

Hallo, Moin und Daag,

ich bin über die Sklavenzentrale auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich

hier registriert, um das Buch, das ich in meiner Visitenkarte benannt habe, diskutieren zu lassen.

Mich persönlich hat es mehr als begeistert.

Ich würde das Buch gerne vorstellen, meine eigene Buchbewertung hier schreiben (wenn ich denn herausgefunden habe, wie das hier geht)

und vielleicht finden es ja auch andere noch lesens- und diskussionswürdig.

Ansonsten liegt mein Hauptinteresse eher im Bereich der Philosophie.

Vorweihnachtliche Grüsse

Viktoria

Geschlossen.

crow

Autor.

13.12.2008 um 15:01 Uhr

Sei herzlich gegrüßt.

Ich bin auch neu hier.

Philosophie finde ich sehr interessant.

Noch intensiver beschäftige ich mich mit Analyse des menschlichen Handelns und die Widersprüchlichkeiten.

Das Buch selber kenne ich nicht, aber wenn es sich als gut herausstellt, ist das ja vielleicht was über die Feiertage.

Lieben Gruß

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.12.2008 um 18:37 Uhr

Hallo Viktoria,

herzlich willkommen in unserer Mitte! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Wenn Du ein Buch vorstellen oder rezensieren möchtest, kannst Du uns Deinen Text ganz normal über den Geschichtenupload zusenden. Um alles weitere kümmern wir uns dann schon.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.