BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Andere Veröffentlichungen - Filme

Kurz-Url: http://szurl.de/f131 | Facebook | Twitter

Welche Filme haben Bezug zu SM?

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.05.2006 um 18:26 Uhr

Posting aus dem alten Forum

Zunächst fallen mir natürlich ein:

Secretary (eher leichter Film)

Klavierspielerin (eher Drama)

Wir leben sm (eher Dokumantarfilm)

Welche gehören noch zu dem Bereich?

spurenaufderhaut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.05.2006 um 18:28 Uhr

Posting aus dem alten Forum

Im Rausch der Sinne...hart und poetisch

Tokyo decadence... genial

Die heilige Hure... genial

Geschichte der O... nett (die neuere Version eher nicht)

Eyes wide shut... einige anleihen

Diverse Verfilmungen von des Sade (Quills, Salo...)

Nightlife in Tokio

gruss

Woschofius

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.05.2006 um 18:28 Uhr

Posting aus dem alten Forum

Gab's von Tokyo Decadence nicht zwei Teile? Auch wenn ich mich irgendwie nur an den ersten Teil erinnere, den ich im übrigen auch recht gut fand.

Viele Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.05.2006 um 18:29 Uhr

Posting aus dem alten Forum

Vielleicht nehmen Schlagzeilen oder so sich mal der Idee an und machen ein Filmfestival sm; könnte spannend werden.

spurenaufderhaut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.05.2006 um 18:29 Uhr

Posting aus dem alten Forum

Nicht zu vergessen das ziemlich geniale Teil "Preaching to the perverted". Leider weiss ich nicht unter welchem Namen das in Deutschland erschienen ist. Wem der film nichts sagt,der sollte durchaus mal auf der entsrechenden Webseite prechingtotheperverted.com nachsehen.

P.S. Ich glaub` Nightlife in Tokyo ist der 1.Teil von Toyo Decadence

Smartie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.05.2006 um 18:30 Uhr

Posting aus dem alten Forum

Hallo Ihr Filmliebhaber!

Wenn da jemand Lust hat, eine Inhaltsangabe und seine Meinung über einen Film zu schreiben... Die Rubrik Medien trägt nicht umsonst einen so weitumspannenden Namen. Wir könnten dort die hier schon genannte Auflistung ein wenig ausführlicher betreiben. Ich meine ja nur...

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.06.2007 um 14:39 Uhr

Stimmt: Nightlife in Tokyo ist der 1.Teil von Toyo Decadence!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

06.06.2007 um 15:24 Uhr

War das der komische Film mit dem Typen mit der Fackel im Ar***?

_______________

"... but where will you go, with no one left to save you from yourself?"

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.06.2007 um 15:34 Uhr

Zum Thema "Filme mit Bezug zu SM":

Zunächst mal wünsche ich als "der Neue" allen bisherigen Mitgliedern einen guten Tag und sonnigen Feiertag.

Wenn mich nicht alles täuscht, gehört zu diesem Genre auch der Film "der Nachtportier", dessen "Blütezeit" aber doch schon einige Jahre zurück liegt.

liche Grüsse - insbesondere an die Ladies der !

Carpe diem, denn es ist später, als Du denkst! empfiehlt Hardy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Autor.

08.06.2007 um 21:25 Uhr

Hallo,

"Nightlife in Tokyo" und "Tokyo Decadence" haben nichts miteinander zu tun, also im Sinne von Teil 1 und Teil 2.

Klassiker sind "La Belle de Jour" und "Der letzte Tango von Paris", etwas jünger ist "Die flambierte Frau", neueren Datum ist "Verfolgt".

Viele Grüße

Tobias

"Kein Gesetz verbietet Phantasien." Amélie Nothomb

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.