Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Ein paar Worte zum Chat

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor.

22.08.2008 um 23:13 Uhr

Ihr Lieben!

 

Auch wenn unser Chat zurzeit eher still ist, so gibt es doch eine Reihe Nutzer, die ihn regelmäßig für private Gespräche nutzen. Manche dieser Nutzer fühlen sich nicht so wohl, wenn die sehr Privates in öffentlichen Räumen scheiben, selbst wenn das Geflüsterte niemand lesen kann. Wie schnell hat man sich mal vertippt ... ich selbst kann davon ein Lied singen. Auch ist es wahrscheinlich nicht immer so angenehm, wenn man durch herein kommende Gäste und andere User immer wieder angesprochen wird.

 

Was vielen nicht bekannt ist, ist, dass jeder angemeldete User für die Dauer eines Aufenthaltes einen eigenen Raum schaffen kann, der sogar abschließbar ist. Hier kann man sich dann wirklich ungestört unterhalten, spielen, alles tun, was das Herz begehrt.

 

Unter dem eigentlichen Chat findet man den Unterpunkt Raum, das sich durch Anklicken öffnende Menue ist sehr einfach. Der erstellte Raum bekommt automatisch den Namen des einrichtenden Users, er löscht sich dann von selbst, wenn man den Chat verlässt.

 

Viele Grüße von Gryphon

 

Seit neuestem "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" (TM)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.