Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Miamore

Miamore

Weiblich. Submissiv.

Heterosexuell. In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1985.

Nachricht senden

Deutschland

Hamburg

Miamore

Das bin ich

Das ist ja immer schwer, sich zu beschreiben. Ich versuch es mal.

Ich liebe Blumenwiesen und Wälder, Bücher mag ich auch. Und gutes Essen auf dem Balkon mit einer Kette am Fuß oder einem Bondage unter der Bluse. Im Winter mag ich mich am liebsten verkriechen, aber ich darf nicht.

Bin eine selbstbewusste Frau und unterworfen. Lebe selbstständig und 24/7. Habe mich selbstverwirklicht und versklaven lassen. Doch ja, das passt zusammen. Mein Herr und ich scheren sich nicht um irgendwelche Konventionen von SM-Gurus. Wir leben unser Leben nach unseren Regeln (und oh ja, da gibt es viele) und genau so ist es für uns richtig.

Eine Frage an mich

Gibt es Freunde, die von Deiner BDSM-Leidenschaft wissen?

Nein, aber ich fänd das schön, solche Freunde zu haben, mit denen man ganz ungezwungen über BDSM reden kann.

Weitere Fragen? Ich habe vierzehn Antworten gegeben.

Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Miamore verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.