Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Cynthia

Cynthia

Weiblich. Submissiv.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1983.

Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Das bin ich

Atemberaubend anders ....

Eine Frage an mich

Welche ist deine wertvollste Erinnerung?

Mein allererstes Fesselspiel...

Weitere Fragen? Ich habe fünfzehn Antworten gegeben.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Picknick

von untamed

Wieder nickte sie nur stumm, versuchte aber, dabei zu lächeln. Als seine Hände sich von ihr lösten, sank sie auf die Knie. Ihr Gefühl sagte ihr, dass es der richtige Zeitpunkt dafür war. Er würde es beim ersten Mal niemals von ihr verlangen. Es musste von ihr kommen, als Zeichen, dass das Gefühl in ihr stimmte.

Veröffentlicht am 19.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

E.L. James

Ich lese am liebsten

Erotik

Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Cynthia verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.