Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Nemrod

Nemrod männlich

Geburtsjahr: 1964

Dominant. Heterosexuell.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Wo Schatten ist, ist stets auch Licht!

Ich bin Ich! Und zwar 24/7...
Geboren als das, was ich bin. Und bereits lange bevor "50 Shades..." im Kino lief. Verschont mich darum mit jeglichem "das hat so zu sein" oder "das macht man so"! Es interessiert mich wirklich nicht, denn ich weiss, dass nichts so sein muss, wie mancher vielleicht glaubt. Und ich allein entscheide, was Mann so macht. Oder vielleicht auch völlig anders...

Denn jede D/s-Beziehung ist ein Unikat, getragen von zwei Individuen. Was für den Einen stimmt, muss für mich noch lange nicht stimmen. Was für irgendjemandes Sub gut ist, muss für meine Liebste noch lange nicht gut sein. Nur eines ist für D/s unabdingbar - beiderseitiger Respekt! Und im günstigsten Fall ist es Liebe...

Ich bin auch kein wirklicher Sadist, ich finde es nur geil, wenn Subbi maso ist!
Schmerz zuzufügen, der kein Lustschmerz ist, ist wider meine Natur. Zärtlichkeit zu schenken, ist mir hingegen ein Bedürfnis. Für mich sind D/s und SM mehr als lediglich eine nette Abwechslung zum Fernsehabend, meine Gefährtin kein "Stück Fleisch zum Austoben" und auch keine beheizte Gummipuppe, sondern ein atmendes, fühlendes Wesen, das auch gerne eigenständig denken darf!
Nur "Kampfsubis" mögen mir bitte vom Leib bleiben, denn hätte ich Dompteur werden wollen, wäre ich zum Zirkus gegangen! *grins*

Das bin ich! Ach ja - und ich mag Eintöpfe!

Eine Frage an mich

Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller und warum ist das so?

Jules Verne, er begeisterte mich bereits als Kind für die Science-Fiction-Literatur.

Weitere Fragen? Ich habe siebenundfünfzig Antworten gegeben.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe einen Lieblingsautor.

Meine Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Nemrod verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.