Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Madame Maria

Madame Maria weiblich

Geburtsjahr: 1973

Dominant. Bisexuell.

Nachricht senden Nachricht senden

Das bin ich

Mein Tag beginnt mit einem Lächeln, wenn ich dargeboten bekomme, denn ich nehme und beanspruche gern. Genauso, wie ich gern gebe, wenn es verdient ist und ich in Stimmung dafür bin.

Ich werde gerne bewundert. Ich werde auch gerne berührt, aber das ist nicht jedem erlaubt und von denen wenigen, die es dürften, gelingt es lange nicht jedem. Nichtsnutze.

Pah, wozu das erklären.

Ich suche

Ich suche eine bereits gut ausgebildete und erfahrene Sklavin für eine intensive partnerschaftliche Beziehung. Du solltest wissen, wie sich eine Sklavin gegenüber (nicht nur) ihrer Herrin zu verhalten hat und welche Aufgaben dich erwarten. Du wirst für einen möglichst langen Zeitraum mir unterworfen sein, und zwar vollständig. Das darfst (und wirst) du auch in alltäglichen Dingen nicht eine Minute vergessen. Du wirst konfrontiert mit zeitweiser Keuschhaltung, vollständiger Rasur, Brandzeichnung und Käfighaltung. Melde dich also nur, wenn dir das zu einhundert Prozent ein Faible und auch real(!) möglich ist.

Ich suche derzeit ausdrücklich keinen männlichen Sklaven, solche Anfragen bleiben unbeantwortet!

Meine Lieblingsautoren

Ich habe einen Lieblingsautor.

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3798608962

Meine Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Madame Maria verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.