BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Anna Lena

weiblich Anna Lena

Geburtsjahr: 1958

Submissiv. Heterosexuell.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Rheinland-Pfalz

Das bin ich

Wer bin ich?
Ich hoffe jeden Tag eine andere.
Lebensumstände und soziale Kontakte prägen uns und so auch unser Selbstbild.
So werde ich wohl schon morgen, oder nächste Woche, durch die Anmeldung auf dieser Seite eine andere sein als heute.
Ich hoffe mir selbst die Frage beantworten zu können, wenn ich gelernt habe, ganz und gar zu mir zu stehen. Aber dieser Weg ist ist noch sehr lang.

Eine Frage an mich

Für was in Deinem Leben bist Du besonders dankbar?

Mein Sohn - nicht direkt nach der Geburt, aber ein paar Tage später wusste ich genau - für ihn würde ich mein Leben geben. Dies ist auch heute nach 15 Jahren noch so.

Weitere Fragen? Ich habe achtundzwanzig Antworten gegeben.

Meine Gruppenmitgliedschaften

Anfängerglück

Meine Freundschaften

Ich habe zwei Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Anna Lena verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.