Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Anna Lena

Anna Lena

Weiblich. Submissiv.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1958.

Nachricht senden

Deutschland

Rheinland-Pfalz

Das bin ich

Wer bin ich?
Ich hoffe jeden Tag eine andere.
Lebensumstände und soziale Kontakte prägen uns und so auch unser Selbstbild.
So werde ich wohl schon morgen, oder nächste Woche, durch die Anmeldung auf dieser Seite eine andere sein als heute.
Ich hoffe mir selbst die Frage beantworten zu können, wenn ich gelernt habe, ganz und gar zu mir zu stehen. Aber dieser Weg ist ist noch sehr lang.

Eine Frage an mich

Liest Du lieber gedruckte Bücher oder favorisierst Du ebooks? Warum ist das so?

Eigentlich bevorzuge ich ECHTE Bücher und meine Lieblingsbücher habe ich auch alle real im Regal stehen; manche sogar mehrfach (Tolkien musste ich einfach in echt Leder mit den wunderschönen Zeichnungen haben). Allerdings lese ich einfach zu viel und es gibt doch viele Bücher die man nur einmal liest und dann nie wieder. Deshalb bin ich dankbar für die eBooks. Erstmal digital lesen und dann entscheiden, ob es einen Platz in meinem Regal bekommt.

Weitere Fragen? Ich habe achtundzwanzig Antworten gegeben.

Gruppenmitgliedschaften

Freundschaften

Ich habe zwei Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Anna Lena verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.