BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

purplesoul

weiblich purplesoul

Geburtsjahr: 1967

Heterosexuell. In offener Beziehung lebend.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Bestätigt Von einem Nutzer als real bestätigt.

Eine Frage an mich

Welches Haustier hast Du?

Ich habe eine sehr einzelgängerische Oma-Katze, die sich alle Jubeljahre mal für 3 ms streicheln lässt. Wenn man sie lieb bittet.

Irgendwann würde ich mich gern von einem Alaskan malamute durchs Leben begleiten lassen. Alternativ von einem sibirischen husky oder einem Berner Sennenhund.

Weitere Fragen? Ich habe dreiundzwanzig Antworten gegeben.

Meine Gruppenmitgliedschaften

Anfängerglück

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Zeig mir, wie einfach es ist

von donna

Gerne werde ich mich dir schenken, deine Sub sein, deine Sklavin, alles was du in mir siehst. So will ich auch dich als meinen Herrn. Aber um dir im Ganzen zu gehören, habe auch ich Ansprüche, denn nur wer geben kann, kann auch erwarten...

Veröffentlicht am 18.01.2007 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe einen Lieblingsautor.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber purplesoul verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.