Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

purplesoul

purplesoul

Weiblich.

Heterosexuell. In offener Beziehung.

Geburtsjahr 1967.

Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Von einem Nutzer als real bestätigt.

Eine Frage an mich

Wo liegen Deine Stärken und Schwächen?

Ich glaube, dass viele Eigenschaften eines Menschen je nach Situation Stärken oder Schwächen sein können und es darauf ankommt, klar zu kommunizieren, was beide Personen in einer Interaktion sich gerade vom Anderen wünschen.

Ich bin zum Beispiel sehr fürsorglich. Ob das nun eine Stärke oder eine Schwäche ist, kommt auf mein Gegenüber an. :) Ich arbeite daran, mich diesbezüglich bewusster zu verhalten und mich, falls nötig, zurück zu nehmen.

Weitere Fragen? Ich habe dreiundzwanzig Antworten gegeben.

Gruppenmitgliedschaften

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Bitte

von Jona Mondlicht

Um Dir zu gehören, muss ich mich nicht binden, ich verzichte auf Fesseln, bin freiwillig hier, wenn Du mich begehrst, musst Du mich nicht finden, denn allein Deine Macht hält mich immer bei Dir.

Veröffentlicht am 01.12.2002 in der Rubrik Gedicht.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Freundschaften

Ich habe eine Freundschaft geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber purplesoul verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.