Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Maya ds ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Rezension: "Hände aus Samt" von Emma Holly

Bild zum Text

von Maya ds

Du liest doch nicht etwa schon wieder einen SM-Roman? Zeig mal her. Haha! Hände aus Samt! Das ist garantiert reinrassiger Vanilla-Kitsch! Ein richtiger SM-Roman hat Begriffe wie Fesseln oder Schule oder Grausam in seinem Titel stehen!

Veröffentlicht am 19.03.2009 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten als witzig, anregend, unterhaltsam empfunden.

843 Leser, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: "Stille Tage in Roissy" von Saskia Weißer

Bild zum Text

von Maya ds

Sylvie wird von ihrem freundlichen Nachbarn Pierre anlässlich eines gemeinsamen Abendessens in das große Haus entführt, wo sie eine Woche lang von niemandem beachtet das Treiben der dort Anwesenden beobachten darf. Um anschließend zu entscheiden, ob sie Pierres Sklavin werden will oder nicht.

Veröffentlicht am 01.02.2009 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten als lehrreich, ironisch, provozierend empfunden.

1002 Leser, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Rezension: "Das Tagebuch der Madeleine" von Claudia Varrin

Bild zum Text

von Maya ds

Madelaine, von Haus aus Domina, will ihre submissive Seite erkunden und begibt sich zu diesem Zweck auf die Suche nach einem Meister. Sie glaubt in Oliver, den sie in New York auf einer Party kennenlernt, fündig geworden zu sein. Er ist Deutscher und sie geht davon aus, dass er aus diesem Grund ganz besonders hart und präzise sein würde.

Veröffentlicht am 01.02.2009 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten als provozierend, lehrreich, schockierend empfunden.

948 Leser, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.