Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Akkarin ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der weiße Ritter«

von Akkarin

Siehst du das Beben meines Beckens, wenn der Schnee meine schwarze Scham mit Weiß bedeckt? Erkennst du das Leuchten in meinen Augen? Ich will es jetzt. Jetzt ist meine Zeit. Gier, Wildheit, Macht - all das will ich nun. Komm her, komm und sieh, wie leicht ein Eiszapfen brechen kann.

Veröffentlicht am 15.12.2008 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als düster, fantasievoll, melancholisch.

1783 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Der weiße Ritter

Der weiße Ritter

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.