Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Akkarin ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Der weiße Ritter

von Akkarin

Siehst Du das Beben meines Beckens, wenn der Schnee meine schwarze Scham mit Weiß bedeckt? Erkennst Du das Leuchten in meinen Augen? Ich will es jetzt. Jetzt ist meine Zeit… Gier, Wildheit, Macht - all das will ich nun. Komm her, komm und sieh, wie leicht ein Eiszapfen brechen kann.

Veröffentlicht am 15.12.2008 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als düster, fantasievoll, melancholisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Der weiße Ritter

Der weiße Ritter

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.