Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Robert S ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Kastenstand«

von Robert S

Ich hätte es nicht machen sollen, aber die Gelüste waren stärker als der Verstand, wurden zur Gier. Wie schnell hatte ich meine Unvernunft bereut und die achtzehn Tage lagen unendlich lang vor mir. Nun sind sie vorbei. Der achtzehnte Tag ist heute. Heute wird Lara kommen und mich abholen.

Veröffentlicht am 29.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, düster, klischeehaft.

68 Aufrufe, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Kastenstand

Kastenstand

Feldmanns Päckchen

Feldmanns Päckchen

»Feldmanns Päckchen«

von Robert S

So einer bist du also. Wer hätte das gedacht. Mein Mieter ist ein Perverser, hat Freude an autoerotischem Spielzeug der schmerzhaften Art. Interessant. Soll ich dieses Päckchen wieder einpacken, vielleicht zu deinen Kollegen ins Büro schicken? Nein? Ich weiß, was wir stattdessen machen.

Veröffentlicht am 08.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, fröhlich, Herbst.

102 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Unterwegs«

von Robert S

Wenn ich bei Madame Lara war, haben wir uns manchmal unterhalten. Auch darüber, dass einige Leute reich geboren werden. Andere Menschen sind klug, machen Ausbildung oder Studium und kommen damit über die Runden. Und dann gibt es noch Leute mit besonderen Talenten. Madame Lara war so eine und ich habe mich damals gefragt, warum die es geschafft hat im Leben und ich nicht.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Winter, hart, düster.

143 Aufrufe, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Unterwegs

Unterwegs

Über das Verstecken von Neigungen

Über das Verstecken von Neigungen

»Über das Verstecken von Neigungen«

von Robert S

Sexualität ist schambehaftet. Und BDSM, also besondere Sexualität, ist besonders schambehaftet. Ist man sexuell nicht im Mainstream, dann wird man als anders wahrgenommen. Über gesellschaftliche Folgen vom Outing einer BDSM-Neigung.

Veröffentlicht am 23.02.2022 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, lehrreich.

132 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Der Prinz aus Meban«

von Robert S

Früher war die Beschaffung von Sklaven eine einfache Sache. Die Herrscherin Tegase forderte Tribut von ihren Völkern und bekam ihn. Aber die Zeiten ändern sich. Sklaverei ist verboten, es sei denn ...

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, romantisch.

111 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Der Prinz aus Meban

Der Prinz aus Meban

Nico Laus

Nico Laus

»Nico Laus«

von Robert S

Knapp zwanzig Pferde stehen bei uns im Gehöft. Die meisten gehören wohlhabenderen Frauen. Ich habe keine Ahnung, was die Damen bewegt, ihre Freizeit mit solchen Zossen zu verbringen. Aber geil sehen die Frauen aus, in ihren engen Reithosen und den glänzenden Stiefeln. Wenn sie dann noch wie selbstverständlich mit einer Reitpeitsche hantieren, bin ich völlig fertig.

Veröffentlicht am 06.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, spannend, Winter.

118 Aufrufe, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Stefan und die Fee«

von Robert S

Der Verstand besitzt seit jeher nur eine Waffe, die Vernunft. Doch was kann ein einzelner Verstand gegen die Waffe starker Gefühle ausrichten? Schon eine Emotion ist nur mühsam zu beherrschen. Kommen aber drei Angreifer, ist der Kampf des Verstandes verloren. Er wird von den Emotionen gefesselt, geknebelt und in die Ecke gestellt. Stefan passiert genau das.

Veröffentlicht am 26.09.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, melancholisch, hart.

219 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Stefan und die Fee

Stefan und die Fee

Blackmail

Blackmail

»Blackmail«

von Robert S

Ich sagte dir, die drei kleinen Kameras in deinem Arbeitszimmer sind nicht erkennbar. Haben wir damit eine neue Ebene unserer Beziehung erreicht? Was fühlst du bei dem Gedanken, dass ich dich jederzeit sehe?

Veröffentlicht am 15.08.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, düster, schockierend.

323 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Stiefel«

von Robert S

Meine Stiefel haben Pflege verdient. Die Sohlen werden oft vernachlässigt. Immer putzt man das Leder, aber die Sohlen? Auf wie viel Schmutz bin ich schon mit diesen Stiefeln getreten? Allein heute waren es zehntausend Schritt über Straßenpflaster. Du bist sicher meiner Meinung, dass die Stiefel einer Frau wie mir von der Zunge eines Mannes wie dir gereinigt gehören, oder?

Veröffentlicht am 13.06.2020 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

235 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Stiefel

Stiefel

Einkauf, kurz und schmerzlos

Einkauf, kurz und schmerzlos

»Einkauf, kurz und schmerzlos«

von Robert S

Dieser Mensch schlägt mir die Möhren aus der Hand und legt mir die Dreckdinger in den Korb! Sag mal, was machst du hier? Schlägst mich, entschuldigst dich nicht. Leute wie du sind ungelenk, von ihren einfachen Anlagen her erziehungsresistent. Da hilft nichts, keine Ohrfeigen, nicht einmal der Rohrstock. Und was ist denn das zwischen deinen Beinen?

Veröffentlicht am 28.03.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, hart.

272 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Deine Suchanfrage erbrachte 11 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.