Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Rote Sonne ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Viola«

von Rote Sonne

Betrachtet Viola ihr Leben, ist sie zufrieden, der größte Teil davon gefällt ihr gut. Ein kleiner aber fühlt sich unausgefüllt an. Etwas fehlt, wonach sie sich sehnt. Nun steht Weihnachten vor der Tür und Viola überlegt, ob diese Sehnsucht nicht auf einen Wunschzettel passt. 

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, soft.

785 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Viola

Viola

Roter Mond

Roter Mond

»Roter Mond«

von Rote Sonne

Das Industriegebiet liegt im Dunkeln, vereinzelt leuchten alte Laternen. Er führt mich zwischen den Werken hindurch. In der Ferne erkenne ich weiße Kuppeln, von hunderten Lichtern erleuchtet. Wenig später verkündet mir mein Herr, dass dies unser Reich für heute Nacht sei.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

950 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»November«

von Rote Sonne

Geehrte Pina, ich sehe in dir etwas Besonderes. Ich glaube und hoffe, mich nicht zu täuschen. Ich würde dich gerne zu einem Spiel einladen. Ein Spiel auf einer besonderen Ebene, das du nie vergessen wirst. Wage es und du wirst gewinnen! Schlägst du es aus, reden wir nie wieder darüber, aber du wirst auch nie erfahren, worum es ging.

Veröffentlicht am 20.09.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

1408 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

November

November

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.