Profil erstellen Login

Kannst du deine Neigungen ausleben?

Umfrage

Korsetts, Nylons, Hundehalsband, Lederkluft, Heels, Käfige, Klinikspiele - es gibt unzählige Vorlieben, Fetische und Neigungen. Was dem Einen völlig bizarr und mitunter auch abstoßend erscheint, gehört dem Anderen zum erregten Wohlfühlen. Darum können Neigungen und Vorlieben das gemeinsame Sexualleben enorm anfeuern, wenn beide Partner sie mögen oder gegenseitig akzeptieren. Sie können aber auch zum unüberbrückbaren Störfaktor einer Beziehung werden, wenn man sie nicht mit dem Anderen teilt oder gar abstoßend findet.

Wie ist das bei dir? Kannst du deine Vorlieben, Neigungen und Fetische ausleben? Welche sind das und wie gehst du mit den Vorlieben deines Partners um?

Unsere Frage an dich:

Kannst du deine Neigungen ausleben?

Das Endergebnis:

90 Nutzerinnen und Nutzer hatten seit dem 21.05.2017 eine Meinung.

Die Abstimmung endete am 17.10.2017, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.10.2017 um 23:26 Uhr

Ihr Lieben,

 

da diese Umfrage scheinbar nur noch als Hinweis auf Kontaktsuche genutzt wird, schließe ich an dieser Stelle.

 

Viele Grüße

Jona

Gelöscht.

18.10.2017 um 22:24 Uhr

Ich habe keinen Partner und suche einen mit dem ich meine Neigung ausleben kann.

Gelöscht.

16.10.2017 um 14:09 Uhr

Mein Partner ist nicht so dominant wie ich es mir als Sub wünsche, aber ich nehme was ich kriegen kann.

Gelöscht.

05.10.2017 um 22:10 Uhr

Ich möchte meine Neigungen ausleben, habe aber noch keinen partner gefunden

Gelöscht.

04.10.2017 um 18:05 Uhr

Ich spüre tief in mir, dass ich devot bin und möchte es irgendwann mit dem passenden Herrn ausleben.

Gelöscht.

11.09.2017 um 08:20 Uhr

Ich habe (noch) keine partnerin.

Gelöscht.

30.08.2017 um 08:34 Uhr

Ich habe das Glück das meine Frau Devot veranlagt ist wir Leben unsere Neigung voll aus

Gelöscht.

29.08.2017 um 21:41 Uhr

nein, ich habe zur zeit keinen partner.

Aber was nicht gut ist kann ja besser werden.

Kopfkino ist eine Alternative.

Captain Orange

Profil unsichtbar.

29.08.2017 um 21:38 Uhr

Ausgelebte Fantasien sind nicht mehr existierende Fantasien.

19.08.2017 um 23:36 Uhr

Ja. Ich habe eine sehr geschätzte und leidenshatliche (Spiel)-Partnerin, welche ich allerdings viel zu wenig sehe.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.