Also mein erstes Erlebnis zum Thema Bondage/Seile liegt schon gefühlte Ewigkeiten zurück und hatte auch nicht wirklich den Kontext, dass es um Fesselspiele gehen sollte - sondern eigentlich nur zum Knotenüben ^^ ich habe meiner Partnerin damals als Versuchskaninchen gedient, da sie für ihren Segelschein Knoten üben musste/wollte und mich gefragt hatte, ob sie die an mir üben könnte. So wurde ich ein wenig verschnürt, der Fokus lag da aber nicht wirklich auf der Seilkunst, sondern in der Arbeit an den Knoten. Trotzdem ein schöner Einstieg, aus dem meine Leidenschaft für Seilkunst hervorgegangen ist ^-^
Wie sah dein erstes BDSM-Erlebnis aus?
Umfrage
Jeder hat mal klein angefangen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt im Alltag ebenso wie in speziellen Leidenschaften. Während manche sich langsam an ihre ersten BDSM-Erlebnisse herantasten, springen andere forsch und furchtlos mit der Gerte ins unbekannte Terrain. Doch egal wie, für jeden gibt es ein erstes Mal und jeder erlebt es für sich anders. Dabei können wunderbare Begebenheiten und ganz tiefe Selbsterkenntnisse entstehen. Wie war das bei dir, was war dein erstes Erlebnis - ganz egal, ob mit einem Partner oder im Selbstversuch?
Unsere Frage an dich:
Wie sah dein erstes BDSM-Erlebnis aus?
Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?
Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.
An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.
Kommentare zu dieser Abstimmung
Autorin.
16.12.2021 um 14:24 Uhr
28240
Gelöscht.
07.12.2021 um 18:42 Uhr
Also, ich hab es nicht als BDSM Erlebnis damals eingestuft. Als Junge habe ich es genossen, beim Indianer Spiel und ähnlichen Abenteuern gefesselt zu werden. Ich hatte da richtig Lust drauf
26411
Gelöscht.
04.05.2021 um 17:35 Uhr
SM-Phantasien hatte ich schon als Schüler - mein Traum war, dass mich meine (ziemlich attraktive) Klassenlehrerin an eine der Säulen auf dem Schulhof fesselt und mir den Hintern versohlt...
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das irgendjemandem zu erzählen - das waren halt noch andere Zeiten.
Meine erste Freundin hat mich dann aber gefragt, ob ich spezielle Vorlieben hötte, und da meinte ich "es wäre reizvoll wenn Du mich mal fesseln würdest...". Der erste Versuch ging ziemlich daneben, weil das verwendete Halstuch zu kurz war und dadurch der Knoten nicht gehalten hat - bewährt hat sich dann der Gürtel eines Bademantels. So richtig SM war das noch nicht, bis sie mich dann mal ausgiebig mit ihren ziemlich scharfen Fingernägeln bearbeitet hat - daran denke ich heute noch gerne zurück...
18775
Gelöscht.
22.07.2017 um 15:43 Uhr
Bisher konnte ich meine Neigung nicht ausleben, ich denke mein partner hat eine andere Ansicht.
17231
Gelöscht.
01.08.2016 um 19:50 Uhr
Schon recht früh hatte ich diese Fantasien von gefesselt und wehrlos ausgeliefert sein und der Machtübergabe an Ihn. Oft wunderte und schämte ich mich für solche Phantasien. Darunter auch Vergewaltigung. Doch kam ich dabei deutlich schneller und intensiver. Erst durch den ersten Mann dem ich mich anvertraute (nicht mein Freund) lernte ich, das es meine sexuelle Neigung ist und nichts schlimmes oder böses.
12747
Gelöscht.
24.09.2015 um 01:11 Uhr
Meine ersten Phantasien in der Pubertät bestanden dsrin, dass ich wehrlos von einem bis mehreren Männern gefesselt und untersucht wurde. Bis die Phantasten real wurde, hat es sehr lange gedauert, weil auch der "Blümchensex" sehr leidenschaftlich war.
15226
Gelöscht.
15.09.2015 um 23:29 Uhr
Am Telefon hatte er versprochen mich übers Knie zu legen, wenn ich weiter so frech wäre. Ich habe mich sehr angestrengt und bekommen, was ich wollte. Es fühlte sich anders an, als ich dachte, aber ich will mehr davon.
Autorin. Förderer.
08.09.2015 um 11:28 Uhr
Mein erstes BDSM-Erlebnis war virtuell und es ging erst mal um Macht. Es bezog sich auf "einfache" Dinge wie meine Körperbehaarung und hatte trotzdem für mich etwas sehr intensives, weil mir bewusst wurde, das ich freiwillig eine Macht an jemanden abgebe und das ganze nur "funktioniert", weil ich es so will.
Mir wurde meine Stärke bewusst und gleichzeitig war es mir wichtig mich klein machen zu dürfen. Virtuell und trotzdem sehr intensiv. Ich denke gerne daran zurück.
15483
Gelöscht.
08.09.2015 um 09:14 Uhr
Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
14107
Gelöscht.
03.09.2015 um 02:08 Uhr
Abgesehen von Phantasien und Heften:
Ich muß so ca. 18 oder 19 gewesen sein. Damals hatte ich eine sehr gute Freundin und der komplette Freundeskreis hielt uns für das perfekte Paar. Aber, obwohl sie für mich sehr bedeutend war, sexuell lief nichts. Eines Tages in der perfekten entlegenen Ecke gab sie mir, anstatt mich zu küssen - was der übliche Lauf der Dinge gewesen wäre - eine heftige Ohrfeige. Ich war komplett überrascht und fand das im Grunde toll. Und sie auch, denke ich. Das damit hatte es aber auch schon. Ich sage nur, wenn weitere Worte fehlen.
Sie ging später nach Frankreich und so hat sich die Spur - leider - verloren.
Birgit, sollten sich unsere Wege nochmals kreuzen, die zweite Ohrfeige bleibt für Dich immer reserviert!
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Alle Kommentare zu dieser Abstimmung.
Umfragen im Archiv
Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.
Als Lesezeichen hinzufügen: