Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Am Ufer« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Am Ufer«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Am Ufer«

von kitty

 

Ich habe dich als Herrn angenommen, mich Deinem Willen unterworfen. Wohin Du gehst, werde ich Dir folgen. Bei Dir ist mein Platz, dort gehöre ich hin. Wir sprechen eine Sprache. Die Sprache des Respekts, der Unterwerfung, der Dominanz, der Liebe.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Am Ufer« von kitty

Neugierde

Profil unsichtbar.

21.06.2010 um 12:52 Uhr

Oh, wie schön! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2010 um 14:35 Uhr

wunderschöne liebeserklärung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2010 um 14:48 Uhr

Romantischer und schöner Text, der träumen und nachdenken lässt... )))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jack

Profil unsichtbar.

21.06.2010 um 18:17 Uhr

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2010 um 18:21 Uhr

Einfach wunder, wunderschön. Danke für diesen Text, der zeigt wie es sein kann und soll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

22.06.2010 um 16:47 Uhr

Sehr romantisch! Mir gefällt gut, wieviel Atmosphäre du in wenigen Worten erzeugen kannst und damit meine ich nicht nur das Gefühl, sondern auch die Umgebung, in er sich beide befinden. Vor meinem inneren Auge sehe ich den See ganz klar, obwohl du ihn eigentlich nur grob skizzierst. Sehr schöner, wertvoller Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

23.06.2010 um 20:28 Uhr

Danke kitty, danke für den Text durch den Du uns an Deiner Liebe teilhaben lässt!

 

Liebe Grüße vom Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

24.06.2010 um 07:36 Uhr

gefühlvolle und sehr lyrische Hymne! Packt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.06.2010 um 07:36 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

01.07.2010 um 16:18 Uhr

ich möchte auch gerne so träumend und sinnend im Gras liegen..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2010 um 21:01 Uhr

liebe Kitty, ein wunderschöner Text, jedes Wort aus tiefstem Herzen geschrieben, jedes Wort spiegelt Erlebtes, tiefes Vertrauen, Respekt, Aufrichtigkeit, Sehnsucht und wirkliche gegenseitige Liebe. Schön , dass es so etwas gibt, schön, wenn man zu seinen Gefühlen stehen kann, danke , das wir daran teilhaben dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: