BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Verrückte Galerie

Um spielen zu können, musst Du als Nutzer angemeldet sein.

Spielanleitung

Was ist denn mit der Galerie passiert? Hat sub beim Putzen etwa die Bilder der Galerie verrückt?

Um das Spiel zu starten, musst Du auf den Button "Spiel starten" klicken. Das war sicher nicht schwer herauszufinden.

Hinter den gelben Kacheln befinden sich mehrere Paare von jeweils zwei gleichen Bildern. Deine Aufgabe ist es, die zueinander passenden Bilder zu finden.

Damit das nicht ganz so leicht ist, kannst Du nur hinter jeweils zwei Kacheln gleichzeitig schauen - dann verdecken Dir die gelben Kacheln wieder die freie Sicht auf darunter liegende Bilder. Du solltest Dir also merken, welches Bild hinter welcher Kachel liegt.

Wenn Du meinst, zwei zueinander passende Bilder gefunden zu haben, musst Du sie gemeinsam aufdecken. Trifft Deine Vermutung zu, bleiben die zwei Bilder offen liegen.

Das Spiel ist beendet, wenn Du alle zueinander passenden Bilder der verrückten Galerie aufgedeckt hast.

Spiel zu Zweit

Wandle das Spiel einfach ab. Lasse sub neben Dir knien und die Bilder für Dich merken. Für jedes falsch aufgedeckte Paar... Dir wird schon etwas einfallen.

Du kannst allerdings auch vor dem Spiel festlegen, dass der Bildinhalt des letzten vor Spielende falsch aufgedeckten Paares über die Art und Weise der nächsten Session bestimmt. Wohl dem, der nicht ausgerechnet den Rohrstock erwischt.

Spieltipps

Mit dem Merken ist es so eine Sache... Versuche, die Bilder der Reihe nach aufzudecken, und erfinde zu den Bildern eine Handlung. Liegt zum Beispiel die Reihenfolge "Ledermanschette", "Gerte", "Uhr", dann könnte die Handlung heißen: "Ich lege sub die Ledermanschetten an, greife zur Gerte und überlege, wie lange die Session dauern wird." Du wirst feststellen, dass Du einmal aufgedeckte Bilder so viel schneller wiederfinden kannst.

Abwechslung

In der Spielecke stellen wir Dir alle Spiele vor.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.