Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Wäschefetischist geschnappt

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

11.05.2007 um 23:27 Uhr

Wäschefetischist geschnappt!

 

Quelle: spiegel.de (Link)

 

Höschen-Dieb verhaftet:

Dessous von der Wäscheleine geklaut

 

Ein Inder hat in den Vereinigten Arabischen Emiraten Dessous von Wäscheleinen stibitzt und muss deshalb für drei Monate ins Gefängnis. Die Polizei hatte versucht den 29-Jährigen zu überlisten und erlebte bei der Festnahme eine reizende Überraschung.

 

Dubai - Für die Ergreifung des Wäschefetischisten hatte die Polizei tief in die Trickkiste gegriffen und versucht, den Dieb mittels einer mit "verführerischen Ködern" gespickten Wäscheleine in die Falle zu locken, berichtet die Zeitung "Gulf News". Doch der Versuch missglückte.

 

Geschnappt wurde der 29-Jährige schließlich durch Zufall. Einem Beamten fiel der Inder auf, weil er trotz großer Hitze sehr warm angezogen war. Als man ihn zwang, sich zu entkleiden, stellte sich heraus, dass er gleich fünf Damenwäsche-Sets übereinander trug.

 

Ein Strafgericht in Ras el-Chaima verurteilte den Mann zu drei Monaten Gefängnis und verfügte zudem die anschließende Abschiebung des Höschendiebs.

 

jjc/dpa

 

Nur gut, dass er nicht auf Taucheranzüge stand...

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.