Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Neu hier :)

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

17.07.2020 um 17:06 Uhr

Hallo an alle, 

ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und neugierig was mich erwartet. In meiner Freizeit höre ich viel Musik, gehe gerne spazieren und lese auch gerne.

In der Bdsm Welt bin ich ganz neu und habe selber keine Erfahrungen aber Interesse habe ich schon länger. Bin sehr gespannt neue Sachen zu entdecken und lernen.

Liebe Grüße :)

Hat die Community verlassen.

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

17.07.2020 um 21:55 Uhr

Hallo Beck,

herzlich willkommen in der Welt im Schatten.

Um sich hier wohlzufühlen, sind Erfahrungen keine Voraussetzung und gerade für Neulinge bieten Geschichten eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration, des Kennenlernens, des Sich-Entdeckens, wenn du beim Lesen herausfindest, was dich kickt und was nicht.

Worauf bezieht sich dein Interesse?

Viele Grüße

hanne

nach oben

Gelöscht.

17.07.2020 um 22:23 Uhr

Hallo Hanne, 

ich interessiere mich mehr über die ganze Beziehungsdynamik zu erfahren.

Vielleicht werde ich auch meine Wünsche und Bedürfnisse besser verstehen durch das Lesen der Geschichten und dem Austausch in der Community. 

Wenn ich mit meinem Umfeld darüber reden wollte wurde ich nicht verstanden. Bdsm wird oft mit Schmerzen und Erniedrigung assoziiert. Aber ich finde das Vertrauen und Intimität eine sehr große Rolle spielen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.07.2020 um 22:33 Uhr

Hallo Beck,

schön, dass du mehr im BDSM siehst als Schmerz und Erniedrigung

Fühle dich wohl hier

Dienerin

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

19.07.2020 um 21:40 Uhr

Hallo Beck,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schau Dich um, gern neben den Geschichten auch in Forum und Chat. Du wirst hier ganz sicher zahlreiche Gelegenheiten finden, Deine Neugier zu bedienen.

Viele Grüß0e

Jona

nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

20.07.2020 um 01:14 Uhr

Ein freundliches Hallo auch von mir.

Daß man im "normalen" Umfeld oft nicht verstanden wird, kann, glaube ich, jeder hier bestätigen. Viel Spaß hier beim Erkunden...

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.07.2020 um 09:44 Uhr

Liebe auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Schattengemeinde. Ich bin mir sicher, dass Du hier viel Inspiration finden wirst. Eine wichtige Eigenschaft, die wir sehr schätzen, bringst Du offenbar mit, die Neugier. Viel Spaß bei uns!

nach oben

Gelöscht.

21.07.2020 um 12:18 Uhr

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :) Ich habe schon viele interessante Beiträge und Geschichten gelesen. Leider bin ich selbst nicht ganz so wortgewandt und eher eine aktive Leserin.

Aber ich fühle mich schon ganz wohl hier.

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.08.2020 um 20:11 Uhr

uups

wohl fühlen sieht anders aus

oder?

Schade

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

12.08.2020 um 22:28 Uhr

Ich verstehe sowas auch immer nicht. 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.