BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Aller Anfang...

Kurz-Url: http://szurl.de/f4793 | Facebook | Twitter

Aller Anfang ist schwer, doch wie geht es leichter?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.09.2017 um 00:06 Uhr

Hallo Community,

Ich bin noch verhältnismäßig neu wenn es um BDSM geht (sowohl bei den Geschichten als auch dem realen ausüben). Da ich (noch) keine passende Dame dafür gefunden habe, würde ich hier gerne nach euren Tipps für Anfänger fragen.

Ich würde mich freuen wenn ihr alle möglichen Einstiegs Tipps hierlasst vom finden potentieller Partner, über empfohlene praktiken bis hin zu Warnungen.

Ich bin sicher auch andere Anffänger wären darüber mehr als Dankbar.

Ich würde mich auch über eure Einstiegserfahrungen freuen, egal wie erfahren ihr jetzt auch seien mögt.

Vielen Dank im Vorraus.

Geschlossen.

11.09.2017 um 00:29 Uhr

Hallo Alexander!

Tipps zum Partnerfinden? Hmmm, ganz ehrlich, brauchst du die denn wirklich... Das funktioniert doch wie überall im Leben sonst auch. Du musst halt nur aufpassen, dass du rechtzeitig deine neue Beziehung auf SM abklopfst. Stößt du da auf Unverständnis und Abneigung, dann entscheide dich eben, ob du eine Beziehung ohne SM willst oder nicht. Wenn du keine Beziehung ohne SM willst, suchst du am besten gleich in solchen Ecken, in denen der Anteil SMler höher ist als woanders.

Empfohlene Praktiken... von wem empfohlen? Vom Dr.Sommer-Team? Da musst du irgendwie konkreter werden, dann kann man dir auch sagen, was du sein lassen sollst als Einsteiger und auch was nicht.

Weißt du, was mich immer wundert? Wenn Neueinsteiger wissen wollen, was sie machen können. Bei mir war es so, dass ich schon ganz viel im Kopf hatte, was jemand mit mir machen könnte, danach musste ich nicht erst andere fragen. Woher weißt du eigentlich, dass du auf SM stehst, also welche Bilder sind in deinem Kopf?

Viele Grüße

Tina

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.09.2017 um 00:58 Uhr

geändert am 11.09.2017 um 01:01 Uhr

Schonmal danke für die nette Antwort :)

In Sachen "Praktiken" hätte ich da einfach nur gerne gehört was andere denn so bevozugen.

Und naja, Ich habe auch so einiges im Kopf was ich äußerst gerne tun würde. Ich tendiere da so in richtung Switch, neige aber zum Dominanten.

Mir würde es einfach gefallen wenn sich jemand mir hingibt und mir vollends vertaut, so dass ich sie leiten kann. Ich hoffe man versteht was ich meine. :)

Und gleichzeitig würde es mir gefallen das gleiche andersherum zu tun.

Ich weiss, dass hört sich wahrscheinlich alles schrecklich Naiv an, aber ich lerne ja noch ;)

Viele Grüße

Geschlossen.

11.09.2017 um 01:07 Uhr

Hallo Alexander,

wenn dir hier jetzt jeder schreibt, was er so bevorzugt, dann wird das ein Sammelsurium aller möglichen SM-Richtungen und Neigungen. Das hat doch gar keinen Sinn für dich, du musst selbst wissen, auf was du so stehst.

Dein Beitrag kommt übrigens so ein bisschen rüber wie eine heimliche Partnersuchanzeige, so etwa wie... Schreibt mal alle auf, was ihr mögt, ich suche mir dann raus, was passt, und ich lege mich deswegen auch erstmal nicht so fest, ob ich nun Dom oder sub bin. Nicht böse gemeint. Aber du hast vorhin gesagt, du brauchst Tips, wie du einen Partner finden kannst...

Dein Profil ist übrigens total leer, damit würde ich erstmal anfangen.  

Viele Grüße

Tina

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.09.2017 um 08:08 Uhr

Oh das tut mir leid.

Das war wirklich nicht meine Intention.

Ich werde dann mal mit meinem Profil anfangen.

Aber dennoch vielen Dank :)

Viele Grüße

Alexander

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

11.09.2017 um 08:15 Uhr

Dann würde ich das hier gerne um eine weitere frage ergänzen: Kann ich dieses Thema wieder löschen? Wenn ich's mir jetzt so durchlese wird mir bewusst, dass es irgendwie komisch rüberkommt.

Viele Grüße

Alexander

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.09.2017 um 13:04 Uhr

Tja... jetzt wurde nicht das Thema gelöscht, aber dafür hat sich der ganze Alexander gelöscht...

Geschlossen.

11.09.2017 um 14:16 Uhr

Devana

Tja... jetzt wurde nicht das Thema gelöscht, aber dafür hat sich der ganze Alexander gelöscht...

Kann ich verstehen. Schade.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.09.2017 um 18:28 Uhr

Ja, schade. Was auch immer die Gründe waren, es sei erwähnt: 

 So schnell kann niemand auf die Frage nach dem Löschen möglicherweise unglücklich formulierter Beiträge antworten. 

 Tipps für Anfänger gibt es für Alexander (und alle Anderen) im Forum und in den Geschichten auch nach der Profillöschung.

Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.