Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

So - mal wieder - das aller Neuste zum Thema No. 1

nach unten, letzter, zurück

Cire

Förderer.

22.07.2013 um 18:58 Uhr

Beim lesen der Samstagszeitung bin ich über einen Artikel eines Partnerschaftsvermittlungsinstitutes gestolpert der  sich mit dem Liebesleben der dort registrierten Gemeinde befasst.

Da ich mir nicht sicher bin ob hier ein gescannter Artikel abgebildet werden darf (wegen dem Urheberrecht) hab ich mal auf der  Website des Portals geschaut und siehe da, es gibt auch einen Online Artikel dazu:

 

  e-dare

 

Ach ja, und die selben Informationen nur zum Vergleich gibt es auch bei einer weiteren großen "Tageszeitung"

 

Gemälde

 

Viel Freude damit und mit der Gegenüberstellung

 

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.08.2013 um 14:17 Uhr

Hallo Cire,

 

vielen Dank für die Links!

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.