BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Geben und Nehmen - Nehmen

Kurz-Url: http://szurl.de/f2405 | Facebook | Twitter

Fotograf

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.11.2010 um 08:08 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob es erlaubt ist diese Frage hier einzustellen.

Aber ich mache es einfach mal:

Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, der BDSM-Fotos macht.

Bei meiner Suche im Net bin ich nicht wirklich fündig geworden und wenn doch, kostete ein shooting ein kleines Vermögen.

Da ich meinem Liebsten die Fotos gerne zu Weihnachten schenke würde, wird es langsam Zeit.....

Kennt jemand von Euch einen Fotografen, der solche Fotos macht?

LG

Liv

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.