Profil erstellen Login

10

Sinneszauber

Männlich.

Geburtsjahr 1966.

Top.

Dom.

Nachricht

Deutschland

Sachsen

Das bin ich

Das Einfangen ästhetischer Momente durch Worte, Bilder und Musik inspiriert mich schon lange, Ideen, Träume und eigene Texte nicht nur konservativ, sondern auch Internet-modern zu präsentieren. Diese Kreativität spornt nicht nur meinen Drang nach dem Finden von Gleichgesinnten an, sondern schöpft in mir auch die Hoffnung nach beruflicher Selbstverwirklichung. Überdurchschnittliche Offenheit und Toleranz im zwischenmenschlichen Bereich erlauben mir, Gleichklänge, Harmonien, Liebe und Erotik in einer achtungsvollen und energiegeladenen Beziehung ohne Allüren einzubringen. All diese Gedanken haben schon immer die Kraft verspürt, zu einem außergewöhnlichen Ganzen zu verschmelzen. Niedergeschriebenes kann diese Visionen und Ideen manifestieren. Erfahrungen sind in allem ein wundervoller Schatz, dessen Glanz aber nicht blenden muss! Vom Leben ungebändigter, sportlicher Genussmensch mit sechsundsechziger Steinbockaffinitäten sieht dies alles nicht als Vorgabe noch Planspiel. Entscheidend ist, wie man von der Startlinie fortkommt!

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Sinneszauber verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.