Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Bella Bruja

Bella Bruja

Weiblich. Submissiv.

Geburtsjahr 1986.

Förderer.

Nachricht senden

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Private Secretary XXXI: Kirschblüten (Teil 3)

von Sklavin Sisa

Irgendwer hatte mir einmal erzählt, ein Dom habe sich immer in der Gewalt zu haben - nur, wenn er sich selber beherrscht, kann er auch über andere herrschen. Daran ist sicher etwas Wahres. Darum machte mir das hier Angst. War er schon wieder dabei, den Kopf zu verlieren? War ich jetzt etwa dazu verdammt, mich nie mehr sicher bei ihm fühlen zu dürfen? Musste ich jetzt etwa immer Angst haben, er könne die Kontrolle über sich verlieren? Würde er mich jetzt immer so behandeln?

Veröffentlicht am 05.05.2012 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Ich habe zehn Lieblingsautorinnen und -autoren.

Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Bella Bruja verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.