Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Heart Lover

Heart Lover männlich

Geburtsjahr: 1970

Dominant. Bisexuell.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Das bin ich

Hallo an Dich,

es freut mich, dass Du über mein Profil gestolpert bist und das Du dir die Zeit nimmst, diesem Text durchzulesen.

Daher möchte ich Dich nicht länger auf die Folter spannen und Dir ein paar Infos über mich geben.

Ich bin jemand, der schon seit ewigen Zeit, weit vor diesem Film, im BDSM sich zu Hause ist.

Denn BDSM ist eine wundervolle Möglichkeit mit dem einem Menschen die Tiefe des ganzen erleben zu können und somit sich gegenseitig eine tiefe Zuneigung geben zu können.

Denn das ist es, was mir wichtig ist. Ich bin daher kein Freund, von diesen ganzen Einzelsessions oder der Partyspieler.

Klar kann man auf solche Events mal gehen, denn gewisse Vorlieben brauchen diesen Rahmen.

Aber das ist halt der Ausnahmefall und die einzelnen Erweiterungen in so einer Konstellation geht nur zu Zweit um sich voll und ganz darauf einlassen zu können.

Daher wie Du dir sicher denken kannst, ist die Hauptzutat meines BDSM das D/S mit dem Beiwerk SM.

Rituale und Regeln und das ausfüllen eben des ganzen Bereichs ist für mich unglaublich wichtig.

Auch bin ich ein sehr geselliger Mensch und man sollte in meiner Denke immer auch außerhalb des BDSM sich verstehen und einen Zugang zueinander finden oder einfach Lachen zu können.

Daher Gespräche über BDSM und auch über Gott und die Welt sind mir wichtig.

Ansonsten habe ich noch viele andere Interessen, egal ob es um die Freizeit oder Sport geht und bin in dem was ich tue sehr Konsequent, um mich verwirklichen zu können.

Auch habe ich ein ganz spezielles Hobby, dass sich um Oldtimer dreht und besitze selbst so einige. Alle haben aber eine Gemeinsamkeit, sie bedeuten mir Emotional sehr viel und haben alle einen tieferen Grund, warum es genau dieses Auto ist.

Menschen dann zu finden, denen man auch solche Dinge näher bringen kann, macht unheimlich Spaß und ich mag es, wenn Menschen dann auch den Mut finden, Fragen zu stellen.

So ich denke das sollte es erstmal gewesen sein und freue mich Euch kennenlernen zu dürfen.

Eine Frage an mich

Sollte man, wenn der Partner kein Interesse für SM zeigt, seine Neigung außerhalb der Partnerschaft ausleben können?

Ja auch ganz klar ja.

Weitere Fragen? Ich habe dreiundzwanzig Antworten gegeben.

Ich lese am liebsten

Erotik

Meine Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Heart Lover verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.