Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Besondere

Besondere

Weiblich. Submissiv.

Heterosexuell. Single.

Geburtsjahr 1977.

Förderer.

Nachricht senden

Deutschland

Schleswig-Holstein

Alter geprüft.

Besondere

Das bin ich

Ich war eine Weile hier abwesend und bin jetzt wieder neu angekommen, auch in Schleswig-Holstein seit Winter 2021. Ich bin viel unterwegs, auch literarisch und ab und zu schreibe ich selber Geschichten.
Wer mehr wissen möchte, schreibt mich gerne an, ich mag persönlichen Austausch mehr als lange Beschreibungen hier.

Ich suche

Diese Nachricht geht an den erfahrenen, ungebundenen Gentleman mittleren Alters, der sein Leben jetzt schon liebt und aktiv gestaltet und dazu noch seine Partnerin und Sub zum gemeinsamen Geschichte schreiben sucht. D/s vor S/M leben? Sich selbst auf einem vielseitigen Entwicklungsweg sehend?
Hier schreibt dir eine devote willensstarke Lady mit 44 Jahren, 1,72 m, mit einiger BDSM-Erfahrung, Charisma und neuer Lust auf eine feste Beziehung mit gemeinsamen Freiheiten, Freiberuflerin, bodenständig spirituell und derzeit bei Lübeck lebend: ich freue mich auf deine Nachricht. Ich suche keinen "Spielpartner".

Meine Lieblingsveröffentlichung

Caprice

von Timbre

Die Stadt, in die Louise erst vor wenigen Wochen zog, schien ihr noch fremd, als eine Chatbekanntschaft langsam in ihr Leben schlich und Besitz von ihr ergriff, ihrem Denken, ihrem Handeln und von ihren Gefühlen. Paladin nennt er sich, und Louise sehnt nach mehr von ihm als ihn nur in ihren Gedanken zu wissen.

Veröffentlicht am 16.01.2006 in der Rubrik BDSM.

Ich lese gerade

ISBN: 1591432790

Ich lese am liebsten

Psychothriller

Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Besondere verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.