Profil erstellen Login

Tresor: 21.12.2010

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

 

Du schläfst so unruhig, mein Geliebter?

Was ist los mit dir?

 

Seit Stunden liege ich wach neben dir, aufgescheucht von deinem hin und her wälzen, deinem schweren stöhnenden Atem und der Hitze, die du ausstrahlst. Du glühst wie im Fieber, kommst nicht zur Ruhe.

 

Macht dir die Keuschheit so sehr zu schaffen?

Ach, mein fleischgewordener Gott, wenn du wüsstest wie sehr ich mich doch selbst damit bestrafe.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

10.04.2024 um 12:54 Uhr

die Geschichte ist genial

würde das gerne erleben dürfen oder müssen

30.08.2018 um 08:20 Uhr

Das ist ja die reinste Folter... auch für den Leser.

Und dazu noch wahnsinnig leidenschaftlich schön geschrieben.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.01.2017 um 21:11 Uhr

Und wieder bin ich hin und her gerissen zwischen Lust und meiner Bewunderung für diese gnadenlose Konsequenz.

 

Sage danke und hebe mir den nächsten Teil für morgen auf.

hanne

Gelöscht.

21.12.2016 um 23:17 Uhr

Einfach Tolle Story!

Gelöscht.

15.10.2015 um 23:47 Uhr

Bei der Geschichte ist es so als wäre man selbst mit dabei. Einfach gut geschrieben. Danke für die schöne Geschichte.

Gelöscht.

22.06.2015 um 00:21 Uhr

Eine schöne und anregende Geschichte.

26.04.2015 um 03:13 Uhr

Wunderbar geschrieben

Gelöscht.

15.02.2015 um 08:27 Uhr

Wow... ich bin völlig geflasht von der Art und Weise, wie Du das Band zwischen den Liebenden beschreibst... Das ist nicht nur knisterndste Erotik sondern der Inbegriff von liebender Leidenschaft oder leidenschaftlicher Liebe! Beide Charaktere kommen sehr stark und zugleich schwach rüber völlig auf Augenhöhe und doch einander grenzenlos ausgeliefert... Ich bin begeistert!

 

Vielen Dank für die grandiose Geschichte!

Gelöscht.

06.01.2015 um 00:10 Uhr

Was für eine anregende Geschichte, das macht Lust auf mehr! Vielen Dank dafür!

16.08.2014 um 03:51 Uhr

Nach der sorgfältigen und wunderbar einfühlsamen Vorarbeit in den letzten Teilen

war dieser Abschnitt eher eine rasante Achterbahnfahrt: sehr schöne Dynamik im Aufbau der gesamten Geschichte. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.