Profil erstellen Login

Tresor: 27.12.2010

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

 

„Schatz, bist du eigentlich maso?“

 

Meine Frage, die ich unvermittelt stelle, schreckt dich von deiner Lektüre auf. Dein Kopf ruckt hoch und du siehst mich über die Breite des Raumes hinweg erstaunt an.

Wieder einmal hast du es dir an deinem Lieblingsplatz bequem gemacht - der große Sessel vor dem Kamin. Der neueste Roman von Hohlbein sinkt unbeachtet in deinen Schoß, als dir erst einmal klar wird, was ich dich da gefragt habe.

Ich weiß, du magst keine Schmerzen. Keine großen jedenfalls. So ein wenig kleines Aua um die Lust zu steigern, das ist dann stimmungsabhängig. Aber maso?

 

Deine Stirn runzelt sich.

Und ich lächle unbefangen.

„Ich wollte es nur mal wissen...“

So, als hätte ich noch nie mit dir darüber gesprochen.

Du schüttelst den Kopf, versuchst dich wieder in dein Buch zu vertiefen. Aber ich erwische dich, wie du immer wieder einen fragenden - und auch neugierigen - Blick in meine Richtung wirfst. Doch es dauert nicht lange, da nimmt dich die Geschichte wieder so sehr gefangen, dass du mich und meine seltsame Frage darüber vergisst.

 

Ich warte eine ganze Weile.

Dann jage ich die nächste Bombe hoch.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

10.04.2024 um 13:11 Uhr

es treibt einfach weiter

und schön zu sehen wie es ihm ergeht

und sie es genießt

Alexandra Schulze

Gelöscht.

06.01.2023 um 00:17 Uhr

Endling geht das Pegging los - toll! So muss das sein.

Gelöscht.

22.06.2015 um 00:17 Uhr

Schöner Teil der Tresor-Geschichten.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.01.2014 um 23:19 Uhr

Liebe, Vertrauen und ganz viel Phantasie...

Gelöscht.

25.08.2011 um 05:06 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

dienerin

Autorin. Förderer.

07.07.2011 um 08:13 Uhr

Er muss Sie sehr lieben, sonst könnte er das doch nicht so lange aushalten, oder?

Sie muss Ihn sehr lieben, sosnt könnte sie nicht so mit ihm umgehen

Mich berührt die Liebe, die zwischen beiden sichtbar wird, die man knistern spürt

Wunschgedanke? Realität? Wieviel davon ist Fantasie, wieviel davon geht wirklich

Mich macht der Text auch nachdenklich (auch, aber er hat mich auch erregt)

Danke dafür

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.