Profil erstellen Login

10

Sterndeuter

Männlich.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1967.

Top.

Dom.

Nachricht

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Sterndeuter

Das bin ich

Hallo,

wer ich bin? Dominanter Mann Mitte 50er aus Solingen im Bergischen Land - reicht das denn schon?

Freund der verspielten Welt des BDSM, sicherlich kein Hardliner aber durchaus bereit konsequent mich durchzusetzen. Nach über 20 Jahren die ich inzwischen in der bunten und weiten Welt des BDSM zugebracht habe kenne ich den einen oder anderen Menschen aber freue mich auch immer über neue Kontakte. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer sub oder nach sklaven, danke nein - alles vorhanden.

Im Moment laufen mehrere Projekte die ich neben meiner Arbeit als IT-Berater versuche zu stemmen. Sicherlich kann ich die eine oder andere Hilfe gebrauchen sei es in Form einer tatkräftigen Hand oder auch nur manch ein Rat oder eine Meinung.

Ebenfalls fotografiere ich sehr gerne - nicht nur Stillleben oder Landschaftsaufnahmen ... auch besondere Personen in besonderers intimen Momenten.

Mein Motorrad und ich sind gerne unterwegs, ein BMW GS will bewegt werden und nicht im Stall rumstehen.

Aber auch die eMobilität hat es mir angetan. Seit Ende 2017 fahre ich ein eAuto, inzwischen das dritte. Und nein, ich brauche keinen Verbrenner mehr. eAuto macht mehr Spaß und entspannt ungemein. Vielleicht habe ich auch bald meine ersten eigenen öffentlichen Ladesäulen im Betrieb.

Der Whisky ist mein Steckenpferd. Die beste Geldanlage die Möglich ist. In 10 Jahren ist der Wert um rund 400 % gestiegen. Wo gibt es noch ähnliche Zuwächse? Im Moment gehören mir rund 80 Fässer rund um den Globus, die meisten allerdings in Schottland.

Also auf viel Spaß.

Viele Grüße von Auslöser und Tastatur, Strompedal und so weiter

Michael
der Sterndeuter

Meine Lieblingsveröffentlichung

Auspacken, auspacken!

von DeIna

Sie kennen sich gerade mal zwei Monate. Und nun das? Sie soll über Weihnachten mit zu seinen Eltern. Die einen überaus sonderbaren Weihnachtsbrauch pflegen. Aber wenn es nur das wäre!

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Für den Inhalt des angezeigten Profils ist Sterndeuter verantwortlich.

Stimmt etwas nicht? Bitte melde uns Inhalte, die zu beanstanden sind.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: