BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Zitat Zitat

Gesten sind eine ganz besondere Art von Geschenk und allesamt nichts wert, wenn man sie einfordern oder den Anderen darauf aufmerksam machen muss.

Aus Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 5) von Sklavin Sisa

Umfrage Quickie

Für die einen ist es selbstverständlich, während einer Session besondere Anreden zu verwenden. Andere verdrehen dagegen nur die Augen, wenn sie so etwas hören.

Welche Anrede im BDSM-Kontext bevorzugst Du?

Abstimmen

Ältere Quickies ansehen

BDSM gelesen Gelesen

Rezension: "Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft" von Tabea S. Mainberg

Rezension: "Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft" von Tabea S. Mainberg

von ungewiss

Die Schattenzeilen sind in Partnerschaft mit amazon.de:

Bücher mit BDSM-Bezug.

Andere erotische Bücher.

Einloggen

Name:

Passwort:

Eigenen Zugang sichern!

Eine Registrierung kostet nichts und tut (leider) auch nicht weh.

Hinweis Mitmachen

Mitmachen

Hinweis Freier Zugang

Freier Zugang

Hinweis Veranstaltung

Veranstaltung

Hinweis Schreiblust

Schreiblust

Community Neu registrieren

SM-Community

Geburtstag Geburtstage

Wir gratulieren am 28.07.2016 unter anderem:

Sariba

Sariba

Sariba

niknac

niknac

niknac

diekais

diekais

diekais

Du möchtest auch gratulieren?

Herzlichen Glückwunsch

Tip Landkarte

Landkarte

SM-Kontaktanzeigen

Hier findest Du lediglich einen Teil der Kontaktanzeigen. Nur angemeldete Mitglieder sehen die vollständigen Informationen und weitere Kontaktgesuche.

Filtern:

Geschlecht: alle weiblich männlich transgender

Neigung: alle dominant submissiv Switcher keine

Sexuelle Orientierung: alle heterosexuell homosexuell bisexuell asexuell

Wohnort:

 

Kontaktbild

Suchender

männlich, 33, dominant, AU-Wien Nachricht

Als Neuling suche ich andere Interessierte (egal ob dominant oder devot) zum Austausch von Erfahrungen und Wissen.

Kontaktbild

Suchender

männlich, 68, dominant, heterosexuell, D-Mecklenburg-Vorpommern Nachricht

Ich, Dom 68, suche mit meiner Sub 39 eine weibl. devote Gespielin für BDSM und andere fantasievolle Spiele im Bereich Schleswig Holstein Oder Nordwest- Mecklenburg.

Kontaktbild

Suchender

männlich, 53, dominant, D-Hamburg Nachricht

Gern würde ich reale Erfahrungen machen, traute mich aber bislang nicht. Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht findet sich hier ja eine Frau, der es ähnlich geht und die nicht von einem Erfahrenem "überrollt" werden will sondern sich lieber gemeinsam mit einem Anfänger langsam diesem Bereich nähern will. In meinen Phantasien bin ich eher dominant als devot veranlagt.

Kontaktbild

Suchende

weiblich, 55, D-Schleswig-Holstein Nachricht

Ja klar bin ich auf der Suche, aber nicht das was hier erwartet wird, und trotzdem werde ich es einfach mal schreiben. Ich bin 52 und habe alles was ich mir wünsche, nur eines fehlt zu meinem Glück, eine Freundin! Meine erste Freundin aus der Grundschule ist verschollen. Meine zweite Freundin nahm mir meinen ersten Ehemann weg, der ließ mich schwanger und mit einem Kind dafür sitzen. Meine dritte Freundin blieb leider auf der Strecke, als wir weggezogen sind. Der Kontakt besteht, aber das ganz enge persönliche ist stark reduziert dadurch. Wir mögen uns aber immer noch sehr. Meine vierte Freundin, die auch meine Schwägerin wurde, hatte einen Herzinfarkt und verstarb mit nur 50 Jahren. Mit meiner fünften Freundin, habe ich beruflich zusammen gearbeitet. Ich wollte wohl zu viel (Disziplin, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit) und sie konnte es mir nicht geben. Somit ist sie den Weg des gierigsten Widerstands gegangen und hat sowohl die Zusammenarbeit, wie auch die Freundschaft gekündigt. Nun benötige ich eine neue Freundin! Das Alter ist egal! Sie sollte Weiblich sein. meine SM Neigungen akzeptieren, Interesse an der Welt und Lust auf gelegentliche Treffen haben. Ich möchte mit Ihr über alles Mögliche reden können. Ich möchte mich mal ausweinen oder Ihr meine neuesten Arbeiten zeigen können. Ich möchte mit ihr Glück und Leid teilen können, nicht nur meines, auch Ihres! Nicht akzeptieren kann ich Lügen Intrigen oder Dummheit!.

Kontaktbild

Suchender

männlich, 59, dominant, D-Baden-Württemberg Nachricht

Suche devote Sie, die bereit ist ihre Neigung aus- und zuerleben, für dom/dev. (Dauer)Verhältnis

Kontaktbild

Suchender

männlich, 66, submissiv, D-Hessen Nachricht

In meiner Vorstellung kann Glück darin bestehen, dass ich mich einer dominanten Frau unterordne, die für mich soviel an guten Gefühlen empfindet wie ich für Sie, und das sollte schon eine Menge sein :-)

Kontaktbild

Suchender

männlich, 35, submissiv, D-Sachsen Nachricht

Suche eine weibliche Top oder Switch mit Neigung zum Top, die mit mir in die Welt der virtuellen Fetisch- und BDSM Rollenspiele tauchen mag. Kopfkino ausdrücklich erlaubt. Alter egal, da im spi alles variabel ist. Wohnort ebenso egal, da reales Treffen vorerst nicht angedacht ist.

Kontaktbild

Suchender

männlich, 49, Switcher, CH-St.Gallen Nachricht

Erfahrener Master sucht eine geeignete Sub. Lässt Du Dich fesseln und knebeln auch über Stunden oder auch mal für Tage? Aufenthaltsmöglickeit ist vorhanden. Trägst Du Lycrabekleidung? Lässt Du Dich gehorsam führen? Akzeptierst Du meine Handlungen ohne zu murren? Längerfristige BDSM - Beziehung erwünscht. Dann melde Dich bei mir! Auch Anfängerin angenehm. Möchtegerne lassen es bitte. Für weitere Details maile mir. Männer die sich als Frauen ausgeben und die 0900 Fakes: Lasst es einfach!

Kontaktbild

Suchende

weiblich, 26, submissiv, D-Baden-Württemberg Nachricht

Gerne kann mich jeder anschreiben! Ich versuche auch immer zu antworten! Etwas bestimmtes suche ich eigentlich nicht, ich lass mich einfach mal Überraschen! :-) Laura

Kontaktbild

Suchender

männlich, 65, Switcher, D-Hamburg Nachricht

.. einfach nur Interesse an Menschen , die etwas abseits vom "normalen" leben ...

 

1 2 3 zurück

Zu wenig? Nur angemeldete Mitglieder sehen alle Anzeigen.

Für den Inhalt der Kontaktanzeigen sind die jeweiligen Ersteller verantwortlich. Bitte melde uns Einträge, die Du anstößig oder anderweitig bedenklich findest.

Eine eigene BDSM-Kontaktanzeige kannst Du in Deinen Profileinstellungen aufgeben.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.