Profil erstellen Login

Tresor: 29.12.2010

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

 

„Guten Morgen, mein Engel, hast du gut geschlafen?“

 

Habe ich schon einmal erzählt, wie sehr ich es liebe, neben dir aufzuwachen? Es ist das erste, jeden Morgen: die Augen aufzuschlagen und dich zu sehen. Dieses schmelzende Lächeln, das direkt aus deinem Herzen zu kommen scheint und mit dem du mich bei jedem Aufwachen begrüßt. Ich kann gar nicht anders, als es zu erwidern. Jedes Mal lässt es mich vor Glück seufzen und auf den wilden Tanz in meinem Bauch horchen, den die Schmetterlinge gerade aufführen.

Wusstest du, dass das richtig im Magen kitzelt, so ein Schmetterlingsmassentanz? Die vielen Millionen Flügelchen streicheln über alle Bauchnerven und bringen sie zum Flattern und manchmal kitzelt es so sehr, dass ich kichern möchte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alexandra Schulze

Gelöscht.

06.01.2023 um 00:21 Uhr

Ein lockeres Zwischenspiel mal etwas weniger Action...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.01.2014 um 23:58 Uhr

Bin fasziniert von Ihren Gedanken, Gefühlen und inneren Stimme,

aber noch nachdenklicher machen mich Seine...

Ganz, ganz viele Gedanken und noch mehr unbeantwortete Fragen.

Danke für die Freiheit der Gedanken, die dieser Mehrteiler auslöst.

Gelöscht.

24.03.2013 um 00:47 Uhr

muß erst noch mehr lesen...

Gelöscht.

08.01.2013 um 01:43 Uhr

...erst zu ende lesen...

dienerin

Autorin. Förderer.

09.07.2011 um 01:25 Uhr

geändert am 09.07.2011 um 01:27 Uhr

Magie? Zauberer? Gott? Letzterer wohl nicht

Ein Mann mit viel Einfühlungsvermögen und der Bereitschaft sich zu kümmern, zu geben

die Bereitschaft, die eigenen Wünsche hintenanzustellen.

Das macht mich nachdenklich

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.