Profil erstellen Login

Andere Seiten (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von kehinn.

 

 

Die Schulfreundin

 

Anja fiel ihr wieder ein, jahrelang ihre beste Schulfreundin. Wenn Kathrin früher manchmal dort übernachten durfte und sie ausreichend Gelegenheit hatten, um unkontrolliert miteinander zu plaudern, dann hatte sie jedes Mal mit großen Augen zugehört bei all dem, was Anja von ihren Ferienerlebnissen erzählte. Bei Onkel und Tante und deren Bauernhof auf dem Land. Aber auch von ihrem Cousin, von dem Mädchen aus der dortigen Nachbarschaft und deren Cousine, die gleichfalls alljährlich in den Sommerferien dorthin kam. Alle vier waren sie im gleichen Alter. Kathrin erfuhr von dem längst nicht mehr benutzten Heuschober am Waldrand, wo man schon von weitem sehen konnten, wenn sich, eher selten, jemand näherte. Von den Doktorspielen, auf die alle Beteiligten sich schon monatelang gefreut hatten und die von Jahr zu Jahr aufregender wurden.

 

Sie hatte davon gehört, wie im Heuschober Internat gespielt wurde, wobei die Bestrafungen durch Hiebe mit Haselnussruten eine besondere Rolle spielten.

 

Sie erfuhr vom Karten- und Kniffelspielen, von Indianerspielen, vom Auswürfeln, wer heute an den Marterpfahl gebunden wurde und wer den oder die Betreffende dann quälen durfte. Und irgendwann eben auch davon, wie sie einmal vor dem Kniffelspiel vereinbart hatten, dass jemand, der zweimal verloren hatte, am Marterpfahl nackt sein musste. Wie dann der Cousin sich nach dem zweiten Verlieren ausziehen sollte und wie, als er sich anfangs noch zierte, die drei Mädchen in ihrer Überzahl das auch durchsetzten.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Heinz Stori

Gelöscht.

22.01.2024 um 00:39 Uhr

Es mag durchaus daran liegen, dass ich mir selbst den Blick verstellt habe, gleichwohl, mit Verlaub, bin ich nach Lesen der zweiten Teils nicht recht voran gekommen. Es kann auch daran liegen, dass ich mich an mir nebensächlich erscheinenden störe - aber das ist dann ein Problem von mir und nicht des Textes.

Sanft Streng

Gelöscht.

17.01.2024 um 20:29 Uhr

Hallo kehin,

 

vielen Dank für den zweiten Teil. Du hast in deine Handlung eine langatmige Erklärung submissiver Männer eingeflochten. Das ist der Grund, aus dem deine Geschichte meiner Meinung nach in einem Forum wie diesem anstrengt. Du brauchst hier deine Protagonisten nicht stundenlang referieren lassen. Es sind alle mit der Materie vertraut.

 

Die klischeehaft pauschalisierenden Aussagen von Carmen und Julia halte ich für wenig gelungen. Aber möglicherweise hast du das so beabsichtigt und es klärt sich in den nächsten Folgen der Geschichte auf. Es sollte jedenfalls langsam Handlung beginnen.

 

Viele Grüße

Sanft Streng

17.01.2024 um 14:54 Uhr

Sehr schön hat mir gut gefallen

Meister Y

Autor. Förderer.

17.01.2024 um 14:13 Uhr

Lieber kehinn, wenn ich ehrlich bin, ging es mir fast wie beim ersten Teil. Ich lese und lese und lese, aber so richtig Fahrt nimmt die Story nicht auf.

Stattdessen erklärt Julia Kathrin langatmig, was eine Femdom ist und tut und nimmt dabei Klischees noch und nöcher mit. Als Dom würde es mir nie einfallen, alle Submissiven in einen Topf zu werfen und Verhalten zu verallgemeinern, im Gegenteil. Gerade unsere Vielfalt macht uns doch aus.

Ich werde definitiv weiter lesen, ich sage das gern noch mal, die Geschichte hat Potential. Es ist aber noch viel Luft nach oben.

 

P.S. Meine Frage zu den kursiven Worten/Passagen hat Söldner beantwortet, vielen Dank dafür.

poet

Autor.

17.01.2024 um 10:44 Uhr

Das Einführen von immer neuen Figuren und neuen Abenteuern der Vergangenheit ufert ein bisserl aus, finde ich. Der lange Vortrag über Femdom ist mir ebenfalls etwas zu platt und bedient Klischees. Eine wirkliche Handlung kommt nicht in Gang, es gibt lediglich Ortswechsel. Und der Wechsel der Erzählperspektive z.B. zwischen Kathrin und Julia stört.

Nach den anregenden Einführungen der Hauptperson im ersten Teil ist dieser langatmige Diskursteil meiner Meinung nach kein wirklicher Fortschritt, zumal manche Überlegungen und Aktionen Kathrins sich öfter wiederholen, was man nur bedingt als ihr "Im-Kreis-Denken" akzeptieren kann.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.