Profil erstellen Login

Schwarze Rute

Männlich.

Geburtsjahr 1967.

Bottom.

Submissiv.

Autor.

Nachricht

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Schwarze Rute

Das bin ich

Schon vor langer Zeit entdeckte ich meine starke devote Vorliebe. Ich habe früher die Tür dieses dunklen Kellers zugehalten, sobald sich da unten etwas bewegt hat. Dann habe ich beschlossen, dass es kein „ja, aber“ gibt und bin dort unten auf Erkundung gegangen. Auf diesem Weg bin ich hier gelandet.

Gruppenmitgliedschaften

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Ein gewagtes Angebot

von Leo Me

Mein Blick verweilt länger als nötig auf deiner Brust. Süffisant lächle ich in mich hinein. Dein Brustkorb hebt und senkt sich langsam und gleichmäßig. Nervös streichst du dir eine Haarsträhne hinter das Ohr. Wirst du auf mein Angebot eingehen?

Veröffentlicht am 14.10.2023 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Tolstoi

Ich lese gerade

ISBN/ASIN: 3751800581

Ich lese am liebsten

Romane

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe vier Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Schwarze Rute verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.