Profil erstellen Login

10

Margaux Navara

Weiblich.

Geburtsjahr 1963.

Bottom.

Submissiv.

Autorin. Förderer.

Nachricht

Alma Kleeblattblatt: Alma

Deutschland

Rheinland-Pfalz

Von 6 Nutzern als real bestätigt.

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Das bin ich

Ich bin Ehefrau, Geliebte, Autorin, Köchin, Mutter (in ständig wechselnder Reihenfolge) und ich schreibe gerne - kurze Geschichten oder lange, lustige oder harte, je nach Laune. Seit einiger Zeit veröffentliche ich mit einigem Erfolg, was mich immer noch überrascht.
Ich reise gerne, lese gerne, werkle gerne, engagiere mich für Dinge, die mir wichtig sind und finde, dass das Wichtigste im Leben Familie und Freunde sind, das Zweitwichtigste aber die Zufriedenheit mit dem Leben, das man sich ausgesucht hat.

Das habe ich publiziert

ISBN/ASIN: 3966986213 ISBN/ASIN: 375467627X ISBN/ASIN: 3964437778 ISBN/ASIN: 1519389205 ISBN/ASIN: B00ASBZ010

Weitere meiner Veröffentlichungen.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe vierzehn Lieblingsleserinnen und -leser.

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe elf Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Margaux Navara verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.