Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von Margaux Navara.

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Margaux Navara.

 

 

Du bist seit dem Jahr 2010 auf den Schattenzeilen. Was hat Dich hierher geführt?

 

Ich hatte schon diverse Geschichten geschrieben, las aber genauso gerne BDSM-Storys wie heute. Auf der Suche im Internet stieß ich auf die Schattenzeilen und wusste gleich, dass ich hier richtig bin. Als ich die Möglichkeit, eine Geschichte zu veröffentlichen, - noch recht schüchtern - zum ersten Mal selbst nutzte und meine Geschichte „Morgenritual“ einsandte, erhielt diese recht gute Bewertungen.

Das war der Anfang meiner Reise als Autorin, wofür ich den Schattenzeilen-Lesern bis heute dankbar bin.

 

 

Du bist Ehefrau, Geliebte, Autorin, Köchin und Mutter in einer Person. Dein Alltag ist sehr turbulent?

 

Um genau zu sein schwankt das Aktivitätslevel ständig von sehr hoch bis zu kaum vorhanden. Das heißt, es gibt Zeiten, in denen alles drunter und drüber geht bis zu dem kompletten Gegensatz, Stunden voller Ruhe. Diese lasse ich natürlich nicht ungenutzt und sitze dann an meinem Schreibtisch, plotte und schreibe und blogge und bemühe mich, Kontakte außerhalb der Familie zu halten. Genauso wichtig sind mir aber Stunden, in denen ich tatsächlich „nichts“ tun muss, sie also mit Lesen oder meiner zweiten Leidenschaft, dem Nähen, verbringen kann.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

dienerin

Autorin. Förderer.

10.01.2017 um 21:06 Uhr

Danke für schöne und anregende Fragen

und

Danke für entsprechend schöne und vielsagende Antworten

Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und nachdem ich dich schon kennen lernen durfte, warst du noch mal unglaublich präsent

Schade dass du meinen Ort schon kennst, denn den Kaffee mit dir würde ich hier gerne trinken

Sei trotzdem herzlich dazu eingeladen.

 

Liebe Grüße

Dienerin

die auch Jona gerne zum Tee/Kaffee oder Gemüsesaft einlädt (wobei sie letzteres nicht automatisch daheim hat)

Lucia

Profil unsichtbar.

09.01.2017 um 21:39 Uhr

Tolles Interview!

Sehr interessante Fragen von Jona, die Margaux mit viel Wortwitz beantwortet hat und dabei sehr Persönliches preis gibt.

Danke dafür!

03.12.2016 um 00:50 Uhr

Ein Klasse Interview! Die Antworten haben mich sehr zum schmunzeln gebracht und mir ein paar Gedanken in den Kopf gepflanzt. Vielleicht werden sie mich selbst weiter bringen.

 

Vielen Dank

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.