Profil erstellen Login

Das erste Mal

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

Endlich: das Telefon klingelte. Seine Nummer. Mit Schmetterlingen nahm sie den Hörer in die Hand und hätte fast vor Aufregung die falsche Taste gedrückt. Mühsam beherrscht begrüßte sie ihn. Er brauchte nicht wissen, wie sehr sie darauf gewartet hatte. Sie plauderten eine ganze Weile, bis er spontan vorschlug, sich zu einem Wellness-Tag in der Sauna zu treffen. Sie wurde blass, wollte es aber nicht eingestehen und sagte zu. Jede Gelegenheit, Zeit mit ihm zu verbringen, war ihr willkommen. Rasch sammelte sie ihre Sachen zusammen, schlüpfte aus ihrer Kleidung, um sich vorzubereiten. Voller Hast rasierte sie sich noch einmal, ölte ihre Haut ein, schlüpfte in frische Sachen und sprang ins Auto. Dort drehte sie die Musik laut auf, um ihre Nervosität in Grenzen zu halten, und überholte wie eine Wahnsinnige zahlreiche Autos auf der Autobahn. Pünktlich auf die Minute kam sie an. Sie stürmte in die Empfangshalle, doch die war bis auf das Personal leer. Irritiert sah sie sich um, suchende Blicke... Doch nichts. Er war nicht da. Enttäuscht nahm sie in einer Ecke Platz in einem der bequemen Sessel. Sorgsam setzte sie sich so hin, dass sie den Eingang im Blick hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Diedie Nerin

Autorin.

01.10.2023 um 23:22 Uhr

„ … den Schmerz willkommen heißen“. schöner läßt es sich nicht ausdrücken. erinnert sich sehr an meine jugend. dieses so viel schon ahnen, aber sich noch nicht trauen können.

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

01.10.2023 um 08:53 Uhr

S3hr schön geschrieben

Gelöscht.

03.09.2016 um 23:41 Uhr

Verstehe um was es der Autorin geht.Leider nicht meine Wellenlänge .

Meister Y

Autor. Förderer.

04.09.2015 um 14:16 Uhr

geändert am 04.09.2015 um 18:10 Uhr

Einen Saunabesuch aus diesem Blickwinkel zu betrachten ist eine klasse Idee! Ein bisschen konnte ich mitfühlen, war dies alles doch so neu für sie. Geschickt und auch ab und an mit einem Augenzwinkern hast Du hier eine Situation beschrieben, die viele von uns kennen, so aber wohl noch nie betrachtet haben.

Danke für diese andere Sichtweise.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.07.2014 um 22:22 Uhr

So habe ich die Birkenzweige in der Banja noch nie betrachtet...

Du hast die Eindrücke von einem Saunaneuling sehr authentisch beschrieben und es fühlte sich schon komisch an, mit seinem neuen Freund in die Sauna zu gehen, ich hätte immer im Hinterkopf, wenn er nun eine schönere finden würde, denn in der Sauna kann man hervorragend vergleichen und nichts kann kaschiert werden.

Danke für diesen doch anderen Saunabesuch

11.03.2010 um 18:05 Uhr

Danke, wieder einmal gefesselt und das obwohl nicht wirklich viel geschieht.

Ich mag auch in die Sauna

Gelöscht.

26.04.2009 um 00:52 Uhr

*lächel*

 

dein text gefällt mir immern och sehr gut

 

und da ich vor 2 wochen mal wieder seit ewigen zeiten in der sauna war,

kann ich deinen text in bezug auf das saunieren auch besser nachvollziehen

 

lieber gruß

 

xenja

Gelöscht.

12.02.2009 um 08:47 Uhr

juchu sinna *winks*

 

nette geschichte

 

wie ging es weiter? *neugieriggucke*

 

lieber gruß

 

xenja

Gelöscht.

25.09.2008 um 12:51 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen, die Gefühle waren spürbar und schön zu lesen.

12.08.2008 um 11:10 Uhr

der Text lässt viel Raum für Phantasie und Bilder, sehr einfühlsam geschrieben - Kopfkino einmal anders und doch unterwerfend

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.