Profil erstellen Login

flaemmchen

Weiblich.

Geburtsjahr 1968.

Bottom.

Submissiv.

Nachricht

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Ich bin nun schon eine Weile hier und nun meinte jemand ich solle mal endlich etwas hier rein schreiben ;)
Naja ist manchmal gar nicht so einfach....

Ich suche jedoch keinen Dom oder so hier.
Ich lese hier unglaublich gern sofern es meine Zeit zuläßt. Aber aus dem Grund sind wir doch alle hier.

Ich habe das Glück meine bessere Hälfte schon gefunden zu haben. Mit Ihm alles zu teilen und meine Neigung mit Ihm ausleben zu können.
Bin sicher nicht immer einfach, sicher auch mal zickig. Im großen und ganzen eben eine ganz normal Frau und sub die gern mal über die Strenge schlägt ;)

Mein Motto... Ziehe aus jedem Negativen für dich das Positive heraus!

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber flaemmchen verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.