Profil erstellen Login

Diedie Nerin

Weiblich.

Bisexuell.

Geburtsjahr 1991.

Bottom.

Submissiv, Dienerin, Brat.

Autorin.

Nachricht

Diedie Nerin

Das bin ich

ich bin noch nicht lang mit meiner dunkleren seite befreundet, nähere mich erst langsam an, lese viel dazu, manchmal notiere ich auch selbst meine gedanken dazu oder verfasse ein paar poetische zeilen. real sehne ich mich - und eines tages werde ich bereit sein ...

Eine Frage an mich

Der Geruch eines Buches ...

... ist besser als hören, besser als sehen, besser als berühren

Weitere Fragen? Ich habe fünfzehn Antworten gegeben.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Ich küsse

von lucyinthesky

Da stehst du nun. Nackt und wunderschön. Schaust mich an in einer Mischung aus Ängstlichkeit, Verlangen und Stolz. Deine Unsicherheit steht dir ins Gesicht geschrieben. Deine Erregung auch. Ja, Mädchen, gib es zu: Mein Anblick erregt dich. Du kannst es kaum erwarten, meinen Kuss zu spüren. Und gleichzeitig fürchtest du ihn.

Veröffentlicht am 20.02.2012 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Virginie Despentes

Mein Lieblingsbuch

ISBN/ASIN: 3442730503

Ich lese am liebsten

drama

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Für den Inhalt des angezeigten Profils ist Diedie Nerin verantwortlich.

Stimmt etwas nicht? Bitte melde uns Inhalte, die zu beanstanden sind.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: