Profil erstellen Login

Podcast: Fernbeziehungen

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht und Devana.

Als Hörtext verfügbar.

In der dreizehnten Folge des Podcasts reden wir über Fernbeziehungen. Ob gewollt oder ungewollt: Wie hält man solche Zeiten getrennt voneinander aus? Funktioniert BDSM auf Entfernung – und wenn ja, wie? Haben solche Beziehungen wirklich nur Nachteile oder kann man einer räumlichen Trennung vielleicht auch Vorteile abgewinnen?

 

Weil der letzte Podcast aus Behelfsgründen kürzer war, reden wir in dieser Folge etwas länger. Vielleicht aber auch deswegen, weil das Thema so interessant war. Oder es sich einfach so ergeben hat.

 

Mit Jona, endlich wieder mit Devana und dem Klimpern ihrer Armreifen. Und mit zwei zufälligen Glückskeksen.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

23.01.2024 um 14:58 Uhr

geändert am 23.01.2024 um 15:05 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona!

 

Danke für euren interessanten 13. Podcast, in dem ihr mir aus der Seele gesprochen habt. Auch ich lebe in einer Fernbeziehung, kenne daher die vielen Nachteile und auch die Vorteile. Kenne die Sehnsucht und die Freude vor jedem Treffen. Ich kenne auch die positiven und negativen Seiten einer Fernbeziehung. Kenne dass Gefühl wenn man eine Umarmung braucht, und der Partner ist hunderte von Kilometern entfernt.

Es war wieder sehr schön euch beiden zu zuhören und mit euch zu lachen. 

Ein Dankeschön dafür!

PS: schön das Devana wieder beim Podcast dabei war!

LG Queeny 

Leo Me

Autorin.

17.01.2024 um 18:46 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona Mondlicht,

war der Podcast diesmal wirklich länger? Ihr habt das Thema Fernbeziehungen wirklich informativ aufgearbeitet und tolle Denkanstöße gegeben. Ich hatte das Gefühl, bei euch im Wohnzimmer zu sitzen und habe als willkommener Gast eurem Gespräch gelauscht. Die Zeit verging viel zu schnell!

 

Vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Leo Me

Josi

Förderer.

14.01.2024 um 21:47 Uhr

Hallo,

wieder ein toller Potcast!

Das Thema fand ich interessant !

 

Ich finde es toll, dass Ihr uns so Teil haben lasst, wie es bei Euch ist! Das ihr so unbefangen darüber reden könnt!

 

Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

14.01.2024 um 12:42 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona, was für ein toller Podcast zu einen "brisanten" Thema. Ich selbst bin auch jemand, der viel über eine zunächst rein virtuelle, mittlerweile Fernbeziehung erzählen kann. In vielem habt Ihr mir aus der Seele gesprochen, habt Antworten gegeben aber auch Fragen in mir aufkommen lassen. Das Thema "Zweitbeziehung" wäre bestimmt eine eigene Folge wert. Vielleicht, wenn es sie noch nicht gegeben hat, auch mal eine Umfrage auf den Schattenzeilen. Sicher werden da die Meinungen weit auseinander gehen.

 

Ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert kann ich sagen, dass unser Fernbeziehungstag immer mit einem "Guten Morgen" beginnt und mit einem "Gute Nacht" endet, dass wir auch tagsüber viel miteinander kommunizieren und wir uns, wann immer  es geht, auch darum kümmmern, dass unsere Leidenschaften nicht zu kurz kommen. Es geht, wenn man es will!

Fuchsmädchen

Gelöscht.

06.01.2024 um 16:32 Uhr

Wow. 💪🏻

 

Das ist ein richtig guter Podcast über alles, was Fernbeziehungen so mit sich bringen. Es macht so viel Spaß, euch zuzuhören, wie ihr das so locker runterplaudert, als säße man mit euch am Tisch und hört zu. Die Folge höre ich mir später nochmal an, weil sie so lang war und voller Themen. 🎧👩🏻‍🦰

 

Dankeschön!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.