Profil erstellen Login

30
20

kitty

Weiblich.

In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1970.

Bottom.

Submissiv.

Autorin. Förderer.

Nachricht

Deutschland

Hessen

Von 6 Nutzern als real bestätigt.

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Das bin ich

2001 hatte ich das Glück, die Schattenzeilen zu entdecken. Mit ihnen entdeckte ich auch meine Lust .... auf vielen Gebieten ;-). Meine Lust zum Schreiben zum Beispiel.

2002 trat dann Jack in mein Leben (nein, nicht durch die Schattenzeilen *zwinker*), im Mai 2008 haben wir offiziell "Ja" zu einander gesagt. An seiner Seite darf ich viel lernen (vor allem über mich selbst) und viel aus- und erleben.

Einige der Erlebnisse sind dann wieder Inspiration für eine Geschichte, aber nicht jede Geschichte entspricht realen Erlebnissen ;-).

Also, stöber doch mal! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Gruppenmitgliedschaften

Meine Lieblingsveröffentlichung

Perfekt

von Gryphon

Ein gut vorbereitetes Treffen. Eine gehorsame, gut erzogene und wissende Sklavin. Eine leidenschaftliche, beinahe routinierte Beziehung zwischen den Terminen eines Tages. Eine fast schon melancholische Begegnung. Wenn bei einem Treffen alles so sein soll, wie es ist, ist es dann tatsächlich perfekt?

Veröffentlicht am 14.08.2002 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Ich habe fünf Lieblingsautorinnen und -autoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

R. Pilcher

Mein Lieblingsbuch

ISBN/ASIN: 3499265567

Ich lese am liebsten

Belletristik

Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe vierzehn Lieblingsleserinnen und -leser.

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe neun Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber kitty verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.