Profil erstellen Login

Verheißungsvolle Prüfungen

Eine Fantasy-Geschichte von Beatrice Adore.

Für die letzte Prüfung in Sternenkunde hatte die Engelsanwärterin Sabrina wie verrückt gelernt. Sie nervte ihre Umgebung, stresste sich selbst und zuletzt sogar den Oberengel, weil sie ihn mit Fragen überhäufte.

Jedes noch so kleinste Detail erschien ihr wichtig und wissenswert. Dann kam der Tag endlich heran und nach einer Nacht, in der sie vor Erschöpfung schließlich über ihren Lernrollen eingeschlafen war, erwachte sie überraschenderweise ausgeruht und fühlte sich ganz klar. Sie hatte ihr Ziel fest vor Augen: Sie wollte sich würdig erweisen für Wolke 7!

Ihre Feder flitzte nur so über die blütenweißen Prüfungspapierrollen, fast erschien es ihr, als wehte hier und da ein silbriger Hauch hinterher.

Ein Lächeln umspielte ihre zarten, rosigen Lippen, die Wangen waren rot vor Aufregung. Mit dem Posaunenklang zur Abgabe schloss sie ihren Text und schon flog das Papier, das quasi ihr Einstieg zu ihrer Zukunft war, davon zum Prüfer, der ihren Eifer schon seit einigen Tagen heimlich und mit einiger Verwunderung beobachtet hatte.

Mit Wohlwollen überflog er ihren einwandfreien Erguss und konnte nicht umhin, als ihr fünf Kometen zu verleihen. Die hatte sich die früher oft ungeduldige, ja manchmal sogar ungebärdige Engelsschülerin Sabrina heute mehr als verdient. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

18.07.2018 um 18:22 Uhr

Wolke 7 WUNDERVOLL

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.04.2017 um 22:40 Uhr

So ließe ich mir die himmlischen Freuden auch gern gefallen.

 

Das war ein feiner Lesespaß und ich war gerne dabei auf Wolke 7.

 

Danke

hanne

Gelöscht.

16.04.2017 um 19:04 Uhr

Danke, dass du uns in die Welt der -überraschenderweise doch teilweise versauten - Engel entführt hast.

Gelöscht.

08.04.2016 um 09:46 Uhr

Einfach berauschend .lachen ist ja bekanntlich gesund...danke das ich auch diesen Teil lesen durfte

eileen

Profil unsichtbar.

29.05.2015 um 13:48 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte. Die ganze Stimmung hat mir super gefallen und es hat einfach Spaß gemacht, sie zu lesen, danke dafür.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.11.2014 um 01:15 Uhr

Eine sehr schöne Fortsetzung der Geschichte und ein Lob für die fantasievollen "Engelskräfte". Davon steht mit Sicherheit nichts in der Bibel

Gelöscht.

31.10.2013 um 06:22 Uhr

ach wie herrlich versaut können doch auch engel sein, wenn man seiner fantasie freien lauf lässt

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.10.2013 um 16:37 Uhr

Schön das es einen zweiten Teil von der Wolke 7 gibt,

dieser war sogar noch interessanter als die erste Reise...

 

Toll gemacht und gerne gelesen

DANKE

Reisender

Autor.

11.05.2013 um 23:37 Uhr

Ein echt witziger Einfall - schön umgesetzt! Hat Spaß gemacht, das zu lesen!

Gelöscht.

11.05.2013 um 22:02 Uhr

Zum ersten mal eine geschichte mit engeln die ich richtig gut finde.

Klasse geschrieben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.