Profil erstellen Login

10

Reisender

Männlich.

In offener Beziehung.

Geburtsjahr 1965.

Top.

Dom.

Autor.

Nachricht

Deutschland

Baden-Württemberg

Von 2 Nutzern als real bestätigt.

Das bin ich

Kurz, sachlich und interessant soll es sein? Nun denn.
Kurz: Bin unterwegs - auf der Suche nach meinen Träumen, neuen Zielen.
Sachlich: Ende 40, blond (noch...), Bart, Brille, 1,78 m.
Interessant: hm - meine Träume sind es wohl, die sind aber weder kurz noch sachlich... :-).
Und es sollte mich freuen, wenn der Eine oder die Andere meine Geschichte(n) auch in dieser Kategorie sehen.

Ich liebe den besonderen Moment.
Den ersten Knoten eines Bondage knüpfen und den letzten
die erste Klammer setzen, die letzte lösen
den ersten Schlag treffen sehen, den letzten Schrei hören
den Wechsel von Vertrauen und Hingabe zu Schmerz und Erregung,
den Widerstreit von erkämpfter Beherrschung und schäumender Lust
in einem Gesicht sich spiegeln zu sehen.

Meine Lieblingsveröffentlichung

Heiss und kalt

von Tek Wolf

Kerzen kann man spüren. Ihre Wärme, ihr romantisches Licht, welches sie verbreiten - und den Schmerz, den ihr heißes Wachs spenden kann. Mark und Tiger treffen sich erneut in einer leidenschaftlichen und romantischen Session, und wer sie kennt, weiß, dass es bis unter die Haut gehen wird.

Veröffentlicht am 18.07.2002 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe fünf Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Reisender verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.