Profil erstellen Login

katharina

Weiblich.

In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1965.

Switchend.

Autorin.

Nachricht

Deutschland

Bayern

Von 7 Nutzern als real bestätigt.

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Das bin ich

Nicht mehr die Jüngste, aber auch definitiv kein altes Eisen, auch wenn es schon mal in den Gelenken quietscht - das bin ich. Ich lache gerne - und das laut. Ich bin noch immer neugierig auf Menschen, auf ihre Geschichten. Und meine Freunde sind mir wichtig. Für sie lasse ich alles stehen und liegen, wenn es sein soll. Und ich koche gerne - auch darunter haben meine Freunde zu leiden.

Und sonst? Ulla Meinecke hat einen Text, der für mich sein könnte:

Langsam, du machst es gut
du kannst nicht ernten, bevor die Zeit das ihre tut.
obwohl es so romantisch ist auf Messers Schneide heut nacht

Zu lang mit Vollgas gehst du drauf
du bist dir soweit voraus, dass du verlierst was du brauchst
obwohl du weisst, was dir fehlt
kannst du nicht sehn, was du hast, du hast

Hast deinen Stolz und deine Leidenschaft
doch nur ein Narr kann glauben, er hat endlos Kraft.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Marie Hermanson

Mein Lieblingsbuch

ISBN/ASIN: 3518398903

Ich lese am liebsten

Roman

Lieblingsleserinnen und -leser

Fee

Fee

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe fünf Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber katharina verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.